Opel-Senator-C30 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ich dachte die trophybugs sollten mit dem update behoben sein? Jetzt bekommt man vielleicht besser die herausforderer trophy dafür aber andere sachen nicht. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hatte Gott sei Dank bis jetzt keinerlei Probleme mit den Trophies. Gestern sogar ohne probs unschlagbar bekommen.Jetzt muß am Wochenende nur noch rang 50 (derzeit 43) und die andere Gold freigeschaltet werden (fahrzeugklasse, Spielmodi usw auf maximal) dann ist Platin eingefahren. Echt leichtes Game da man nicht zwingend die Tour für braucht die hat's meiner Meinung nach echt in sich. Mir fehlen auch nur noch diese beiden un 1mio driftpunkte. Hab jetzt 3/4des tourmodus fertig.(alle bis jetzt mit3sternen obwohl man in der tour davon nichts hat,ausser für sein ego) Aber ich hab ja noch die ganzen dlcs vor mir. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 so hab mir heute das spiel runtergeladen aus dem store. bis jetzt macht es spass und nach ca 3 stunden hatte ich schon 13 trophäen erspielt. das einzige was ich nicht verstehe ist das mit der trophäe " club vertreter " bin einem club beigetreten der offen war und a platz frei hatte, aber passiert ist nix mit dem erfolg Ist jetzt bestimmt verbugt sowie bei anderen die 1mio driftpunkte Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:49 Wenn du bock auf neue dlcs strecken und wagen hast, und du es gerne weiter zocken willst dann JA definitiv. :-)Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Danke Habe den season pass schon gekauft. Habe ich aber im thread auch schon geschrieben. Denke es lohnt sich. Richtig schönes spiel nur immer noch doofe ki trotz update Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wie war das nochmal mit der driftpunkte statistik? Kann man die irgendwo einsehen. Also wieviele punkte ich bis jetzt schon habe? Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Eigentlich müsste das doch im Fahrerprofil stehen oder ist es da nicht?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So wirklich finde ich da nichts. Diese overdrives waren damit glaube ich doch nicht gemeint. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Dann gehör ich hier auch wieder zu den Glücklichen. Club erstellt und mit 2. Account beigetreten und mit beiden die Tropähe bekommen. @Opel-Senator-C30 Du gehst auf dein Profil und dort sind dann von links nach rechts 3 Menüs zur Auswahl: Fahrerprofil, Fahrerstatistiken und Bestenlisten. OK dann gucke ich da mal. Danke. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Mit dem BMW M5, 2013 hab ich das ganze geschafft.Kann das Auto empfehlen. Ich bin mit dem porsche gefahren. Kann dir aber den letzten ferrari von rechts auch empfehlen weil der porsche relativ schnell ausbricht Ist eigentlich was bekannt ob und wann japanische autos kommen? Ausserdem fehlen mir lambos. Und am meisten ein opel senator;) Bearbeitet 22. Januar 2015 von Opel-Senator-C30 Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Der California sollte doch gut sein.Der Bentley ist halt schwer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Mit dem ferrari sollte das klappen. Ansonsten fahr was anderes bis du mit einem höherem level andere autos freischaltest Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Bist wahrscheinlich einfach voll der Pro Gamer Ich erhoffe mir das der Rotz mal einfacher wird ! Ich selber habe die Dlcs noch nicht gespielt da ich erst die Tour fertig machen will. Aber alle meine Kollegen meinen auch das die Dlcs echt knackig sind. Und eigentlich können die ganz gut Autorennen fahren. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Kanditat der das Spiel mit einer 2 bewertet Ich gebe eine 1:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Obwohl es ist soeasy ich gebe 0,5 Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:38 So hab die schei*** Venom hot lap 2 endlich auch gerockt, auf einmal hatte ich so die schnauze voll da hats gepasst, obwohl ich am ende noch etwas nervös wurde. :-)Aber seht selbst. Venom Hot Lap 2 - 3 Stars: https://youtu.be/OGmkyv4Ctso Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Du hast gemogelt du fährst ausserhalb der Strecke:biggrin5: Na dann mal herzlichen Glückwunsch Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 und, schon die richtige Statistik gefunden, wenn es nicht die Overdrives sind? Ne nicht so wirklich.#Irgendjemand hat hier mal geschrieben das er sich die Overdrivepunkte angesehen hat danach ein paar mal gedriftet ist und die OverdrivePunktzahl so blieb. Aber eine andere Driftzahl kann ich nicht finden. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 So Habe die tour nun fertig. Jetzt fehlt nur noch lvl 50(41bin ich) Und die ehre trophy(fehlen nur ein paar rennen) Jetzt kann ich mit den dlcs anfangen und es dauert nicht mehr lange bis platin. Die beiden fehlenden trophies kommen quasi von alleine Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Driveclub arbeitet daran, kam zumindest vorhin über Twitter:We're working with the PS Store team to fix the d/l issue with the Apex Pack in Europe.All other add-ons are available to d/l with no issues Sie arbeiten auch an der kostenlosen ps plus version(ironie an) Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Von den beiden neuen DLC Paketen, fand ich das Kompaktwagenrennen im Sakura DLC am ekligsten. "Small in Japan" Hat hier eigentlich noch jemand einen Platz in einem relativ aktiven Club frei? Ich bin in einem wo alle 5 unter Level 30 sind und keiner mehr das Spiel zockt. Wenn Du möchtest bei uns ist noch was frei. Spritfresser. Gib bitte kurz bescheid wenn du beitreten möchtest damit ich meinem Kollegen sage das er Dich reinnehmen soll. Zutritt nämlich nur mit Freischaltung vom clubbesitzer8Gründer9. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 wie ist das denn eigentlich mit den Antriebs-Arten in DriveClub. gibt es da eine Anzeige für? macht es einen Unterschied?ich verwende zB gerne den Audi RS5 (wenn verfügbar) weil der gut Power hat und eben auch schön auf der Straße / v.a. in den Kurven liegt mMn. normal haben ja sowas wie die BMWs Heck-Antrieb, der Mini Front und der Audi / Porsche Allrad-Antrieb. aber eine Anzeige dafür konnte ich bisher noch nicht entdecken Ich muss mal ein bißchen klugscheissen. Audi ist standard frontantrieb und porsche heckantrieb. Allrad nur bei bestimmten modellen bzw gegen aufpreis. @duc Klar können fronttriebler driften. Weiss ich aus eigener erfahrung;) Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ich kann das spiel nur empfehlen Es macht mir auf jden fall echt spass Ja wer weiss wie oft pc noch verschoben wird Abgesehen davon wer weiss wie verbuggt es ist bzw ob es sich gut fahren lässt Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wiso könnt ihr die lambos schon fahren? Habe alles neue heute gedownloadet. Aber bei lamborghini steht bald erhältlich. Pace setter kann ich schon spielen Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Das Lamborghini und Pascesettee DLC erschien heute bei uns/in Europa.Haste auch das Lamborghini Expension Pack gekauft? Ja ich hab beide lambo packs geladen. Einmal die autos und einmal die tour. Liegt es vielleicht an den dc servern als gestern keine serververbindung war konnte ich auch pace setter nicht spielen. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Mit dem geld für den season pass machst du nichts falsch. Ist nochmal einiges zu fahren. Das lohnt sich Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Kann mir jemand sagen was da genau zurückgesetzt wird? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.