Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollnse die Scheiße bahalten. Dann kann ich auch noch win paar Wochen auf Project CARS warten um endlich mal wieder geile Motorengeräusche zu hören. Lächerlich wirklich er ein Jahr verschieben und dann nichmal das Datum einhalten. Lieber wieder einige spieler aussperren anstatt endlichmal die Serverkapazitäten zu erhöhen. Einfach armseelig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt weil die Drive-Club Server jetzt schon nicht mehr laufen. Wie soll das erst werden wenn sich alle die PS+ Version ziehn.

Das ist schon klar, aber dennoch kann man erwarten das bei solchen Community basierenden Spielen eine riesen Serverkapazität gebraucht wird. Das wusste ich vorher, und die nicht?!

Ich find sowas immer peinlich. Grade mit dieser Art von Spiel.

Edit

An alle die das Spiel spielen können: Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Game. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur in normaler Geschwindigkeit möglichst genau die vorgegebene Fahrlinie abfahren, das ist alles.^^

okay. Danke für die Information. Aber komische Challenge, wenn man die Kurvenkombination nicht auf der Ideallinie fahren darf. Die Vorgegebene Linie ist deutlich langsamer. Aber nuna is ja ein Arcade-Racer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...