Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern Abend lief der Multiplayer zB ohne Probleme und unser Club hat mittlerweile Level 13 erreicht.

Und es ist schon heftig, dass es bereits schon 100derte Clubs gibt, obwohl das Game eigentlich noch gar nicht draussen ist ;)

Geschrieben

So, DriveClub mal wieder aus dem Schrank geholt und den Staub abgewischt.

Wollte doch mal sehen, was die letzten Patches den so gebracht haben.

Und ich bin doch positiv überrascht.

Die ganze Geschichte macht richtig Bock, endlich funktionierende Herausforderungen, die Onlinerennen laufen recht sauber, auch wenn es ab und an immer noch arg lange dauert, bis die Sync zu den ganzen Spielern endlich mal durchgelaufen ist.

Aber was mich richtig begeistert, sind die Wettereffekte. Das sieht schon gnadenlos gut aus. Und auch die Dynamik dessen, je nach Streckenabschnitt ist klasse.

Allerdings wirds teilweise echt übel schwer, überhaubt noch was zu sehen.

Hab mir mittlerweile angewöhnt, in der Cockpitperspektive zu fahren, den ohne Scheibenwischer ist´s schon massiv.

Aber selbst mit, mitten in der Nacht, strömender Regen (oder noch schlimmer bei heftigen Schneefall) in der Hyperklasse, dass ist schon gnadenlos.

So toll es dann auch aussieht, aber spielbar ist es dann nicht mehr wirklich.

Geschrieben

Das "fehlende Auto Problem" bei der Apex Tour habe ich leider auch.

Dachte zuerst, dass das "mein" exlusives Problem ist, hab zig mal das Game neu gestartet, Lizensen bei der PS4 erneuert usw. ohne das es etwas gebracht hätte.

Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der seine neu erworbenen Fahrzeuge nicht zum Tanz bitten kann :biggrin5:

Aber irgendwie auch ein ziemlicher Witz, dass man einen DLC erwirbt und aktiviert, aber ihn dann nicht nutzen kann.

Wenn der DLC erwerbar ist, dann sollte er auch funktionieren.

Und wann er läuft, steht wahrscheinlich noch in den Sternen...

Geschrieben

Öhm, da wird doch nix runtergeladen. Bis dato war in jeder DLC in den allgemeinen updates enthalten und nach Erwerb eines DLC´s wurde der entsprechende Content einfach aktiviert. Dies allerdings geschieht natürlich online.

Ich denke mal, beim Season Pass dürfte es ähnlich sein...

Geschrieben

Heute Nachmittag das update geladen und seither immer ein schön steter Wechsel was die Verbindung mit den DriveClub Server betrifft wie zu besten Release Time Zeiten.

So ein Mist, jetzt lief das Game über einen langen Zeitraum so gut und jetzt hat es Evolution doch geschafft, das Game kaputt-zu-patchen.

Hoffe, die bekommen das alsbald wieder in den Griff :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...