Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Update bringt Duelle in die Rennen, sonst hat sich nichts geändert. Immer noch keine Herausforderungen und immer noch keine Einsicht in die Statistiken.

Nach zwei Runden war auch wieder Schluss mit Online.....

Hätte nie gedacht das TDU 2 als Online Fail noch getoppt werden könnte :banghead:

Geschrieben

Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben.

Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden.

Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt.

Hatte das noch jemand?

Geschrieben

Danke für die Rückmeldungen zum Thema PS4 freeze, das beruhigt mich schon.

Zeigt aber in einem weiteren Punkt das Ausmaß des Drive Club Desasters.

Bislang habe ich noch nicht ein einziges Online Rennen bestreiten können :frown:

Ich mache nur noch bis zur Platin weiter, danach freue ich mich auf The Crew.

In der Hoffnung natürlich nicht wieder eine unfertige Beta zu bekommen ;)

Geschrieben

Ja, man sollte unbedingt die Herausforderungen einschalten.

Mehr fehlt mir für die Platin nicht :smile:

Alle Versuche ein Online Rennen zu bestreiten schlagen immer noch fehl !

Das Game ist also nun nutzlos für mich :frown:

Geschrieben

Ja genau, da liegt das Problem.

Ich habe gerade einen Weg gefunden in die Herausforderungen rein zu kommen,

Bringt leider nichts, denn man kann nur in den Menüs rum spielen.

Wenn das Spiel startet ist es bei mir immer offline, dann kann man über die Herausforderungen zappen und da bleiben. Ganz kurz leuchten die Herausforderungen auf, dann schnell x drücken.

Zumindest kann man mal schauen :smile:

Geschrieben

Mal kommen die Duelle, mal halt nicht. Meistens kommen sie nicht, oder sie erscheinen auf der Strecke an Stellen wo man bereits vorbei ist :banghead:

Das ist halt Driveclub, mehr braucht man dazu nicht zu sagen :biggrin5:

Ich würde gerne mal wissen wie weit das Game vor 11 Monaten zum eigentlichen Release war.

Mehr als eine Idee kann es nicht gewesen sein.....und viel mehr als guter Wille ist es auch Heute nicht.

Geschrieben

Das Update bringt bestimmt zwei neue Trophies.

1. Installierte ein Update ohne Fehlermeldung (verpassbare Trophie)

2. Sei ohne Unterbrechung 30 Minuten online ( leider verbuggt)

Ich denke damit gehen Sie in die Geschichte ein :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe auch die Download Version, aber es scheint wohl egal zu sein.

Wenn der Spielstand weg wäre würde es mich nicht weiter belasten, da nur noch die Herausforderung Trophies fehlen.

Spielen werde ich es eh nicht mehr, so wenig online Spaß hatte ich noch nie.

Geschrieben

Dank dem neuen Patch startet das Game zwar wieder, online Rennen kommen aber dennoch nicht zustande. Einmal ging es dann doch, bei der Zieldurchfahrt ist die PS4 jedoch abgestürtzt.

Nun habe ich endgültig genug davon, ich werde deren Server nur noch kurz für die Platin belasten.

Einziger Trost kam gerade per Mail von Ubisoft, ich darf The Crew vom 06. Bis 10.11. Beta testen.

Diese Beta ist sicher unterhaltsamer für lau als Drive Club für 40 Euro :biggrin5:

Geschrieben

Von mir aus können Sie die DLCs behalten. Ich möchte nur noch die Platin und das Game dann löschen.

Das Thema Drive Club hat sich für mich schlicht und einfach erledigt, es war eh nur als Lückenfüller bis GTA und The Crew gedacht.

Und GTA ist jetzt da....

Geschrieben

Juhu, endlich Platin bei diesem miesen Game :biggrin5:

Das Problem bei der 5er Trophie ist wohl das Gewinne nicht immer zählen, bei dem 8. Sieg kam sie dann endlich.

Ich habe das mit meinem Zweit Account erledigt. Mann sollte darauf achten, das der Zweit Account auch die Autos nutzen kann, welche man für die Herausforderung benutzt hat.

Also am besten die kleinste Klasse nehmen um sicher zu gehen.

Endlich kann ich mich voll und ganz GTA und The Crew widmen, das macht mir wenigstens Spaß.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei Ihren letzten drei DC Trophies, mögen die Server mit euch sein :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...