onkel_enno Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bis Donnerstag. The bonus applies to all DRIVECLUB players and all #PSPlus Edition players until the end of the day on Thursday, so share this with everyone you play with. https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=ts Zitieren
onkel_enno Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich bin gerade dabei die Auszeichnung für die Einzelveranstaltungen zu machen. Ich weiss jetzt, dass ich alleine in Level 4 125 Einzelrennen fahren muss. Wieviele kommen noch in Level 5? Zitieren
onkel_enno Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Oh je ... Weiß jemand wie viele es beim Driften sind? Ich steh jetzt vor der Entscheidung Level 4 und Level 5 im Einzelrennen zu absolvieren (375 Rennen), oder Level 3, 4 und 5 beim Driften. Was wird wohl schneller gehen? Zitieren
onkel_enno Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Driftevents zählen doch auch zu Einzelevents. OK, ich hab mich falsch ausgedrückt. Es geht um die Gameplay-Auszeichnung: - Drift-Events noch Stufe 3, 4 und 5 notwendig - Einzelrennen Stufe 4 und 5 (noch insgesamt 375 Rennen). Ich denk ja auch dass Driften schneller geht, aber da ich davon ja auch noch Stufe 3 vervollständigen muss, fürchte ich dass es eben doch mindestens genauso lange dauert. Weiß denn jemand wie viele Drift-Events insgesamt notwendig sind? EDIT Falls es jemanden interessiert: für die Gameplay-Auszeichnung "Einzelrennen" benötigt man auf Stufe 4 125 Rennen und auf Stufe 5 150 Rennen. Bearbeitet 4. September 2015 von onkel_enno Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.