Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem reinen deutschen und aktiven Club. Ich möchte meinen derzeitigen Club "Drive eat sleep" verlassen, weil da bis auf 1 Member keiner mehr fährt. Fahre selbst jobbedingt zwar nur am Wochenende, aber dafür regelmäßig. Hat da wer Interesse an mir? Gruß :)

Edit: DC soll auch mein erstes platiniertes Spiel werden :)

Poebelcrew, sind Rang 41 :) hab noch Plätze frei.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Wieso bitte willst du doppelt für das Spiel bezahlen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bekomme die neue CUH-1200 Version, und könnte DriveClub vom Kumpel fürn 10er haben.

Geschrieben
DC Bikes ist irgendwie nicht mein Fall... am schlimmsten ist aber das bei den zeitfahren-challenges die Runde auch noch fehlerfrei sein muß... das regt mich auf :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ist aber locker machbar. ;)

Geschrieben

Alter schwede, das Zeitrennen um "AMG-DLC" bringt mich zur Weißglut zumindeste der letzte Sector, nach der langen Graden der Buckel, egal wie sehr ich aufpasse ich verkacke dort jedes mal aufs neue. :banghead:

Geschrieben
Hier mal diese AMG Runde als Video (one man, one engine, 2:28,9)

Ich bin wirklich kein schlechter Fahrer wenns und zockn geht, aber dieses Rennen ist für mich der blanke Horror, der Sektor3 ist bei mir verflucht, jedes Mal verkacke ich es dort.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Im Februar kommt ein Hardcore Mode

Das Regenrennen in dem AMG ist genug Horror! Werde es heute nochmal angehen, endet eh wieder im fluchen! :D

Hab jetzt seit Gestern die 100% geschafft. Bin gespannt was noch alles kommt.

Glückwunsch.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Hab den SeasonPass damals dabei geholt...

Aber das Spiel komplett aus den Augen verloren da ich Platin im Sack hatte.

Jetzt wollte ich die 4 letzten DLC runter laden. 

Suche sie leider vergeblich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...