Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gummiband ja, aber ganz schwach.

Wenn man keine Fehler macht, kann man locker weg fahren und ich spiel mit dem Pad, aber wenn ich mal ein dicken Fehler mach mich dreh oder etc hol ich schon auffälig schnell wieder auf. Also kleiner Tipp, fahrt die Kurven sauber evtl auf ein bisschen Geschwindkeit verzichten, dies ist meist schneller als auf Risko zu fahren.

Hab mit der Weise 675/675 Sterne bisher.

Geschrieben
So viel DLCs?

Dann hat man ja bald mit 2% Platin:biggrin5:

19 DLC's wenns fertig ist. 122 Tropähen, dass spiel mit den meisten Trophäen überhaupt. :) Platin wird bestimmt 17% haben. :D:xD:

Geschrieben
hey leute, kurze Frage, da ja für PS+ user diese version kostenlos ist, hab ich sie mir runtergeladen und meine Frage ist, ob man die Platin Trophäe in dieser Version trotzdem freischalten bzw sich erspielen kann, obwohl es ja mehr oder weniger eine etwas abgespeckte Version des Spiels sein soll, danke im voraus :)

Zum Xten mal. Platin ist möglich!

Geschrieben
Zwei kommen noch.

Mit dem Seasonpass sind dann 100% möglich, zumindest nach derzeitigen Stand, außer natürlich sie bringen dann noch weitere DLCs raus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Meines wissens ist nach den zwei kommenden DLC's schluss!

Geschrieben
wäre mir egal, alles was kommt wird gekauft, ob mit oder ohne Seasonpass. Dafür macht mir das Game mittlerweile zu viel Spass.

Paar neue Strecken wäre nicht schlecht. Oder das man sich nicht nur Rennen selber editieren kann sondern auch Touren. Also 3 Rennen kombinieren usw. und ruhig mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta.

Genau so ist es! :)

Spiel es mitlwerweile sogar lieber als Project Pars. :D

Sollen also noch 3.DLC's kommen, die beiden am 28.7 und noch einer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...