deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Level 10 im Club ist für ein Trophy notwendig Zitieren
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 BOAH ich hab die fucking Trophy und die Venom Hot Lap 2 hab ich mit 1:19,623 abgeschlossen und lieg damit jetzt sogar ganz vorn bei meiner Freundesliste Diese Strecke lange ich aber jetzt NIE NIE NIE mehr anHab mal meine beste Runde hochgeladen, evtl. hilfts ja wem Vielleicht kommt sie ja nochmal in einer der nächsten 12 DLC Gesendet von meinem 6er Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Mal ganz erlich @Mechaniker, andere haben es auch allein geschafft. Ist ein bisschen freundlichkeit denn zuviel verlangt? So Leuten wie dir helf ganz besonders gerne. IRONIE ON! Kleiner Tipp, den du oben schon ganz gut erkannt hast, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, schau dich im Menü was um. Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ich will die venom hot lap 3.0! Gesendet von meinem 6er Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Kann mir jmd sagen kb es möglich ist dieses Reifen quitschen auszuschalten. Es geht richtig auf den Keks und bin dazu erkältet und es reizt noch mehr... Es ist ein Rennspiel, das gehört dazu. Gesendet von meinem 6er Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Man munkelt über ein Japan-DLC Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Mein Wunsch ist es ja ein Deutschen DLC inkl. Nordschleife zu bekommen. Kenne GP-Strecke sowohl auch die Grüne Hölle aus dem FF in Live Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Dazu musst auf Project Cars warten. Schon Vorbestellt Aber bekomm von der GrünenHölle einfach nicht genug Zitieren
deHeru Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Der Apex DLC war mal mega easy. Sakura ist bisschen Tricky aufgrund des Wechselwetter aber ich denk trz allem gut machbar Edit: dieser Vorvorredner On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir Funkonierte alles. 495/495 Sterne, Check! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Wird Zeit für den nächsten DLC On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 KingKeule10 gibt es nicht mehr. Kp wie man das ändert Admin kontaktieren Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So meine Freunde, ich werde jetzt mal DC DLC weiter zocken, mal sehn wem ich so auf der Bestenliste so begegne Zitieren
deHeru Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Dieses 13 runden Rennen im Midnight DLC hab ich nun 3x in der letzten Kurve verschissen 12,5 Runden auf Platz rum gegurkt, mir einen Arsch abgefahren und die ersten beiden waren locker 4ek dauerhaft von mir. Jemand mit den selben Problem bei diesem Rennen? Zitieren
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Kann es sein das die Bestenlisten rumspinnen? Bei mir werden nach den Rennen im die Top10 angezeigt statt meine Freunde. Bei Pacesetter ist das Rennen wo man zu viert fährt und gewinnen muss, ganz schön heftig, weil man gegenüber Aflie Sanders einen ganz schönen Geschwindkeitsvorteil hat, man muss i nden Kurven ganz schönes Risko gehen. Bearbeitet 12. April 2015 von deHeru Zitieren
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 [ATTACH]18168[/ATTACH] ENDLICH! Geschafft. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Und genau dieses Event nervt mich tierisch und irgendein Zeitrennen das ich auch nicht hinbekomm, weiss grad nicht welches. Ich mach eh grad etwas Pause um mal andere Spiele nachzuholen, evtl. klappts ja danach wieder Musst bei dem Ferrarirennen auf den ersten Kilometern alles Riskieren damit du in Führung kommst, auf der langen graden musst du gegen Alfie und ihrem Enzo dich durchsetzten & dann einfach immer schön auf der Ideallinie bleiben. Leichter gesagt als getan. & du meinst bestimmt das Marussia Zeitrennen im regen "laut meiner FL fehlen dir 4sek :D", ging für mich relativ leicht von der Hand. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 20:50 675/675 Sterne Wann kommen die nächsten DLC, wieviele kommen überhaupt noch? Zitieren
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Es müssten sogar noch 8 DLCs (bis Juli) kommen, da Juni ja der reguläre Termin war.Aber Igniton und Photofinish gab es ja für alle frei. PS addet mich doch mal, hab Lust auf Schw.vergleich Edit. So die nächsten Tage noch 130 Rennveranstaltungen bis zur Platin. Ich wäre "ItsMagiiiC" Zitieren
deHeru Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Mit welchem Auto seit Ihr die "Nors Hill Climb" gefahren? Ich hab jetzt den Lotus EXIGE S, den Ferrari California, den Bentley Continental GT Speed und Mercedes AMG GT S versucht. Komme einfach nicht unter 3:47 In der Bestenliste kannst du nachschauen, welches Auto zB Freunde genutzt haben. Ich hab den Ferrari genommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.