Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch geht, habe ich eben falsch erklärt.

5 Herausforderungen mit dem 2. Account unterbieten und dann wieder auf den Hauptaccount wechseln. Man muss mit dem Account der die Trophy bekommen soll online sein während die Herausforderungen ablaufen.

Ja, habs bei den englischen Kollegen von uns auch so gelesen, man muss wenn die Herausfordung abläuft wieder auf dem Mainaccount sein, desswegen hab einige User auch etliche Versuche mehr benötigt.

Geschrieben
was ein schrott...

also: mit 1. account die herausforderungen schicken, 1. account abmelden, 2. account anmelden, herausforderungen mit 2. account fahren (mindestens 5 stück), danach dann spiel beenden, 2. account abmelden, 1. account abmelden, spiel starten und ingame warten, dass die zeit abläuft.

ist das so korrekt?

:thumbsup: Da ist der LF nicht korrekt ;)

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:51

Wann kommen die nächsten DLC? Stehen ja schon in der Trophyliste drin :)

Gesendet von meinem 6er

Geschrieben

Leute kann mir mal einer sagen wie man in dem DLC Elements das driftduell wo man 2200 Punkte braucht, schaffen soll ?

Schaff es zum verrecken nicht.

Und ich bin nicht zu doof zum driften denn im Event mit dem Elektroauto habe ich im ersten Versuch das Geschaft >

[ATTACH]17538[/ATTACH]

Gesendet von meinem 6er

Geschrieben

Der Elemets DLC ist mal richtig hart, mit dem Regen und Schnee ist das die reinst rutschpartie, aber endlich mal ein Rennspiel was mich fordert. :) & das Weltrekorde jagen macht auch Spaß bin mit Zonda R auf WR 11 und mir fehlen 8Zenhtel auf Rang 1 :drool5:

Geschrieben
Dieses letzte Event regt mich langsam echt tierisch auf. Schaut euch mal meine Zeit an und die Platzierung:

9Jb4J5U.jpg

Aber meint Ihr, damit könnte man auch das Event gewinnen? Nöööööö, Rang 2 am Ende weil ich aus Versehen durchs Ziel fuhr und ich war auf Platz 3 im letzten Rennen, im Endeffekt Platz 2 punktgleich mit Platz 1

HIMMESAKRA, bin da jetzt 2 Stunden drangehangen und dann das *NARF*

:eek6:

hab dich mal geaddet :D

Geschrieben

Wenn ihr alle keine Probleme habt, aber ihr doch sicher keine Problem damit, mal mir ein paar Herausforderung zu schicken? :) Adde euch direkt mal. Ausserdem hab ich gesagt, ich fande den Elemets DLC schwerer gegenüber dem Hauptgame in den anderen DLC's ;)

Ach, ich hab wieder 100% im Game :)

Geschrieben
Wir können ja mal einen Blick auf seine Bestzeiten werfen, seine PSN-ID ist ja angegeben.;)

Es mag ja tatsächlich solche Gamer geben, die das alles auf Anhieb schaffen, möglich das er dazu gehört, nur ist das eben die Ausnahme und der nicht ungeübte Durchschnittszocker bricht sich bei einigen Elementsevents halt mächtig einen ab.

Das es dann für so einen Gamer persönlich leicht ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber zu behaupten der Elements DLC wäre allgemein leicht oder gar ein Witz, ist so halt definitiv nicht richtig.

Hab ihn angefragt, aber noch keine Antwort, dass sagt schon alles.

Ich bin schon eigentlich recht gut in Rennspielen, die HOT LAP mit dem Venom in trockenen war recht easy 3-5 Versuche, aber im regen war es schon schwer, 1x eine tick zu viel Gas, runde am Arsch, 1x1mm im Dreck,, Runde im Arsch.

EDIT: Anscheind hat er eine neue ID, die angegeben. Er hat nicht mal Platin in DriveClub geschweige denn er hats gespielt :lol:

Geschrieben

Ich hab auf nasser Strecke mit 1.19,992 abgeschlossen, man braucht 1.20,000.

Aber der Geist war vor mir, hatte schon n anfallen bekommen. In den ersten beiden Kurven kann man locker 0,7 Sek raus fahren, knackpunkte ist die langgezogene Rechtskurve, denn man sieht einfach nichts!

Geschrieben
https://www.play3.de/2014/12/23/driveclub-schwierigkeitsstufen-in-planung-und-weitere-fehlerbereinigungen-angekundigt/

hmm das Spiel leichter machen halte ich nicht für gut, das nimmt dem Spiel einiges. Das Abquälen ist es doch was im Endeffekt eigtl. den Spass ausmacht, vor allem fördert es die Langzeitmotivation. Wenns dann ne leichtere Schweirigkeit gibt stellt doch jeder einfach nur auf leicht und fährt seine Strecke um schnell die Trophy zu haben. Find ich nicht gut!

Seh ich genauso!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...