deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Pf, mein Rekord liegt bei 35.xxx Mit der Doppel XP 29.xxx ohne Doppel XP Zitieren
deHeru Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 In dem du fährst und nicht im Forum unterwegs bist. Einfach maximale Rundenzahl einstellen, eine Strecke die nicht viel Zeit in anspruch nimmt (eigentlich egal) und fahren wie ein Weltmeister. Die Trophäe bekommt man aber erst nach Abschluss des Rennens.. Zitieren
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Alle Sterne zu bekomm ich nahzu unmöglich Dieses Driftpunktevent mit dem Marussia ist sowass von krass. -.- Zitieren
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Venom Hot Lap hab ich ganz locker gepackt (1:14,8), aber dank den geilen serven steht da ein 1:19 -.- aber 8900 punkte mit dem Marussia ist echt Hewy Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Leute. Ich habe die ps+ edition. Alles funktioniert bei mir auch der tour dlc ist schon seit langem fertig obwohl im leitfaden steht das dies mit der ps+ version nicht geht aber naja... habe jetzt nur ein problem: ich kann keine herausforderungen erstellen. Liegt das an der version oder hat jemand von euch mit der disc version auch dieses problem? Lies dir mal die letzten bzw alle Seiten durch! Das Problem ist bekannt, es gibt anscheind keine Herausforderungen Ich will nicht wissen, wieviel spieler bei 90% trophys stehen Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Warum gehen die Herausforderungen nicht??? :-D Das frage ich mich auch Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 am we jetzt soll ein größeres Update kommen.hoffentlich sind die Challenges offen. Quelle? & Wann genau ? Zitieren
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Über 2 1/2h die gleiche Strecke fahren... Immer und immer wieder. :'> War doch Lustig! Würde es immer und immer wieder tun! Zitieren
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich werde es mindestens noch 1x machen. 12h Das gleiche machen, wenigstens kann man während des fahrens Mukke hören. Die DLC's werden kommen Zitieren
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Scheiß auf die DLC's LV 50 farmen. musst noch die 2 Accounts einladen. Club-Level 50? 100% ist das Ziel, wenn den mal die Herausforderung kommen Zitieren
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Nein, 100% ist ein muss! :ranjid: Die sollen mal die Herausforderung bringen, aber du hast du ja schon! Hust Hust Zitieren
deHeru Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ist schon was bekannt wann das Japan DLC erscheint ? Die sollen lieber mal an den Server bzw Herausforderungen arbeiten anstatt nur das Dollar Zeichen vor Augen zu haben... Zitieren
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wenn der Beta-Key noch da ist würde ich ihn gerne nehmen. Würde es gerne mal zu DC vergleichen. Beeil dich [ATTACH]17292[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Endlich die Platin, bei mir funktionieren die Herausforderungen. Willst du mich flaxen? :'> Zitieren
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nein geht wirklich bei mir. Hab die Trophäen gerade schnell gemacht bevor es wieder nicht mehr geht. SharePlay? Zitieren
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Und ich versuch es seit dem Post und nix geht, echt zum ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei mir ist das Herausforderungsfeld dunkel unterlegt, aber diese [...] werden jetzt durch ein 0 ersetzt. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Leute wir sind in DriveClub-Thread Gesendet von meinem 6er. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Da kommt auch nix mehr Wie heist es so schön? Hoffnung stirbt zuletzt! Das gibt Hoffnung! Zitieren
deHeru Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wieso denn das? Wegen den miserabelen Servern... Gesendet von meinem 6er. Zitieren
deHeru Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Leute, ist doch völlig egal wann ihr Platin bekommt oder nicht. Also immer locker durch die Hose atmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.