Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In dem du fährst und nicht im Forum unterwegs bist. :cool::J:

Einfach maximale Rundenzahl einstellen, eine Strecke die nicht viel Zeit in anspruch nimmt (eigentlich egal) und fahren wie ein Weltmeister. :lol:

Die Trophäe bekommt man aber erst nach Abschluss des Rennens.. ;)

Geschrieben
Hallo Leute. Ich habe die ps+ edition. Alles funktioniert bei mir auch der tour dlc ist schon seit langem fertig obwohl im leitfaden steht das dies mit der ps+ version nicht geht aber naja... habe jetzt nur ein problem: ich kann keine herausforderungen erstellen. Liegt das an der version oder hat jemand von euch mit der disc version auch dieses problem?

Lies dir mal die letzten bzw alle Seiten durch! Das Problem ist bekannt, es gibt anscheind keine Herausforderungen :D

Ich will nicht wissen, wieviel spieler bei 90% trophys stehen :lol:

Geschrieben
Ist schon was bekannt wann das Japan DLC erscheint ?

Die sollen lieber mal an den Server bzw Herausforderungen arbeiten anstatt nur das Dollar Zeichen vor Augen zu haben... :dozey:

Geschrieben
Und ich versuch es seit dem Post und nix geht, echt zum ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei mir ist das Herausforderungsfeld dunkel unterlegt, aber diese [...] werden jetzt durch ein 0 ersetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...