deHeru Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich bin auf den Servern Aber mein Club ist iwie noch inaktiv, wir geht auf aktiv ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Nicht schlecht, so dermaßen verkackt hat bisher noch keiner zu Release. Ich werde seit einem Jahr immer wieder aufs neue überrascht.Vorläufig 40€ in den Sand gesetzt da offline keine Option für mich ist. Wird schon, bleib mal am Teppich . Hab eben entspannt 3h Verbindung gehabt. Musst dann gezwungener maßen ausmachen. Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Seit 2010 mehr als genug, wahrscheinlich aber nicht die richtigen Spiele. DriveClub bringt mir offline halt wenig da ich keine Fahrzeuge freischalten kann. Da läuft ja sogar Destiny besser *hust*. Natürlich kannst du Fahrzeuge freischalten :emot-raise: Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir geht seit Release online nicht, somit kann ich keine Club Fahrzeuge freischalten. Wuhu.. Ja, kein Club Fahrzeug, aber der Rest geht doch. Du spielst schön mit uns, wenn es geht! Club ist noch inaktiv weil Reptil auch nicht auf die Server kommt Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich wollte nur kurz berechtigt jammern. Nach den Raid ohne zu sterben bin ich direkt präsent bei DriveClub... Also nie! Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Naja, ich hab den "Storymodus" durch und sie kam noch nicht und wenn ich jetzt nur noch Einzelveranstaltungen spielen würde kommt sie eben nicht von allein.Edit: ich kann halt leider nicht nachschauen, weil bei mit sämtliche Statistiken nicht angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es wird warscheinlich keinem Mensch der Welt angezeigt, weil die Server einfach nur die grausamste sind, die ich je gesehen habe Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 An die Leute, die das Spiel schon haben.Wie lange wird die Platin ungefähr dauern? Mehr als 30h oder weniger? 2 haben schon Platin ~ 60h Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wo kann ich eigentlich meine erspielten Driftpunkte einsehen ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Und wo genau ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Driftpunkte in 4h fertig gehabt, jetzt heißt es Leveln bekomm pro Rennen 19.000 Punkte in 1min. Kumpel bekommt aber 30.000 weil er 11.500 Durch vorbesteller Bonus von Amazon, gibt's so einen Bonus auch für eine Vorbestellung im Store ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieso bekomm ich eigentlich keine Duelle, obwohl ich bei Einzelrennen auf "Ein" gestellt habe? Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach 7 1/2h von Lv. 38 auf Lv. 50 gefarmt. meine Güte. Zum Glück hat das gebooste ein Ende Club von Level 1 auf 27 in 30stunden zu zweit Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey,darf man fragen mit welcher Methode du gefarmt hast? Bei mir gehts irgendwie recht schleppend voran. Streng geheim, 22.000 pro Minute im Schnitt Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Das heißt ich kann jetzt endlich joinen und absahnen? Wäre unverdient, werde dann ich einen anderen Clan, bzw. Crew gehen wenn ich mal dazu komme das Spiel zu starten. Dein Platz ist für ewigkeiten reserviert Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke, aber es wäre unfair und vorgestern bin ich nur kurz online bei DC gekommen. Scheinbar läuft es ja mittlerweile. Wayne, müssen eh noch Km Farmen.. Laufen eig immer.. Wenn man mal runter fliegt, kommt man binnen paar Minuten wieder rauf. Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wollen wir mal nicht so sein. Da der Tipp eh in 2 Tagen untergeht. Fährst bei Einzelveranstaltung -> Indien -> Tamul Nadu 2 -> 1 Runde, 11 Gegner auf Professionell -> Ferrari FF oder den Ruf. So kriegt man, wenn man erster wird 11.500 xp und je nachdem wie sich die Strecke ins Gehirn gebrannt hat bis zu 15.000 mit Overdrive. Mit dem Ruf dann man aber nicht so gut kontrolliert Driften in der ersten Kurve kann man locker 2500 Driftpunkte holen, dann in der langgezogen Rechtskurver auch bis 5000 Driftpunkte & zu gut der letzt in der Ziel Kurve nochmals ~1500 Dirftpunkte = 8000Punkte + 11 Überholmanöver * 500 = 5500 Punkte & dann Windschattenpunkte.. wenn man gewinnt gibts 11.500 Punkte. Das alles in 1.Minute Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Aber das geht auch nur dann so leicht von der Hand, wenn man mindestens 3h gefahren ist. Stimmt, bisschen Übung braucht man. Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Mindestens 40min dürfen wir noch fahren. Dann fehlen noch die Herausforderunge. Das macht doch soviel Spaß Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Vielen Dank reptil. Die Methode kannte ich schon, hat ein Typ bei einem Youtube-Kommentar zum Boosting gepostet, mein Rekord war dabei aber erst 18k. Aber gut zu wissen, dass mit etwas Übung auch 22k drinn ist. Mein Rekord liegt bei 29.xxx :cool2: Die letzten 5h hatte ich nicht 1x unter 22.000 Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 Club auch noch auf Level 50 Farmen zu zweit? Wenn es dafür ein Trophy gäbe, wären wir WR1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.