Warci Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Wieviele rennen muss man denn an einem Ort fahren um an Stufe 6 zu kommen?Bin auf Stufe 4, hab noch über 230 bis zur 5 ... Das sind bis zur 6 doch 500-600 oder? Echt zeitraubend Bei dieser Auszeichnung weiß ich es nicht mehr, aber bei anderen Auszeichnungen war die Vorgabe für Stufe 6 nur noch ein ein Bruchteil von der für Stufe 5. Wird dort denke ich genauso sein. Zitieren
Warci Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Das heißt ich haue mir mit dem DLC die komplette Driveclub Bikes Liste auf meine Trophäenkarte obwohl ich das Spiel noch nicht einmal besitze? Das ist ja wohl ein Scherz. Oder muss man sich Bikes kaufen um den DC- DLC überhaupt spielen zu können? Beide Varianten fände ich suboptimal. Zitieren
Warci Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ein Wert von 1,000... bei maximalem Anschlag ist perfekt, nehme ich an? Frag mich woher das Programm seine Kalibrierung hat. Wenn es so stimmt passt alles. Nur meine Sticks haben ohne zutun schon einen Ausschlag von 0,00x. Die R2-Taste ist aber auch bisher bei jedem meiner Controller die Achillesferse. Die fangen gerne an zu quietschen und knacksen. Bei einem verkantet sie leicht. Das Problem ist, dass die Taste seitlich zu viel Spiel hat, was ein gerade reindrücken erschwert. Zitieren
Warci Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hast du die DLCs auch heruntergeladen/installiert. Season Pass lässt ja nur die inbegriffenen Spiele kostenlos im Store erwerben. Wenn du das nciht getan hast, wirst du auch keine finden. Kannst du ja einsehen, wenn du im XMB auf DriveClub gehst un den Punkt darunter für Medien aufgreifst. Da müsste dann stehen, meine Erweiterungen etc. Weiß den Namen nicht mehr genau. Wenn sie in der Liste nicht drin sind, hast du diese auch nicht erworben. Ich musste nichts herunterladen. Aber kaufen natürlich und dann waren sie alle freigeschaltet. Zitieren
Warci Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Wegen "No Limits", gibt es dafür keine Trophäenliste? Habe keine gefunden bei PSN oder meinem Profil Der wird bei DC Bikes gelistet, da das Maximum an DLC's erreicht wurde. Er kann nach dem Kauf aber normal mit DC gestartet werden. Wie ich es verstanden habe haut man sich dann aber auch das komplette Bikes-Set in die Liste. Zitieren
Warci Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Hallo,mit den aktuellen Pass im PSN Store, bekomme ich alle DLCs ? Du bekommst damit alle, die für 100% nötig sind. Ein paar waren sowie gratis und der aktuellste, kostenpflichtige, wird bei Bikes gelistet. Zitieren
Warci Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Schnelle Frage, gibt es irgendwas, was im Season Pass noch nicht unkludiert ist, oder bekomm ich ALLES wenn ich den kaufe? Ich weiss, da steht sehr viel drauf was man bekommt aber ist das alles oder gibts da noch mehr was nicht mit dem Season Pass unkludiert ist? Mit dem Season Pass kannst du die 100% holen. Zwei weitere DLCs sind kostenpflichtig, werden aber eh nur bei DC Bikes gelistet, da das Maximum an Trophies/DLCs erreicht wurde. Zitieren
Warci Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ich hab mir vorgestern den Season Pass geholt und wollte heute dann die Dlcs spielen aber die sind immer noch gesperrt. Und im Store kann ich ihn nicht runterladen , da steht nur gekauft. Als ich mir die Beschreibung des Season Passes durchgelesen habe, steht das dass dieser nur bis Juli 2015 gültig ist... Ist das im Ernst so gemeint oder was habe ich falsch gemacht? Hast du nur den Pass gekauft oder auch anschließend die einzelnen DLCs? Wenn nicht ist letzteres die Lösung. Zitieren
Warci Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Danke für die schnelle Antwort Ich habe in der Tat vergessen die einzelnen Dlcs zu laden Kaufen reicht sogar. Die sind dann automatisch freigeschaltet (aktueller Patch vorausgesetzt). Zitieren
Warci Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Silencer04: Da das Upgrade und der Season Pass aktuell im Angebot ist, wollte ich mal fragen, wie viel (zeitlichen) Mehrwert der SP bringt und wie ihr ihn bewerten würdet. Außerdem frage ich mich, hat es einen Vor-/Nachteil, wenn ich zuerst Platin hole und mir dann das Upgrade+SP hole oder sind die Trophäen und Voraussetzungen komplett unabhängig von einander? Ich hab das Spiel eben zum ersten Mal gestartet und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt, obwohl ich eigentlich der 100% Arcade-NfS-Noob bin. Daher noch die letzte Frage: Sind die DLC Trophies anspruchsvoller als das Hauptspiel oder geht es auch bei denen eher um den zeitlichen Invest als das spielerische Können? Um die 40h kann man für die DLCs einplanen. Waren zumindest bei mir in etwa 2h je DLC. Ein paar gingen deutlich schneller, was ein, zwei andere aber wieder ausgeglichen haben. Ohne diese hätte ich weitaus weniger Spaß mit dem Spiel gehabt. Von daher eine klare Empfehlung meinerseits. Der Schwierigkeitsgrad zieht im Vergleich zum Hauptspiel merkbar an. Ein paar Events haben zumindest bei mir etwas Ausdauer abverlangt. Erst platinieren und anschließend die DLCs spielen würde ich nicht empfehlen, wenn du vor hast, dir den SP zu holen. Ein paar trophies des Hauptspiels kann man wunderbar mit den DLCs kombinieren: X KM fahren und vor allem die verrschiedenenen Gameplay-Arten auf Stufe 6 zu bringen. Für letztere Trophy musste ich am Ende sogar noch ein bisschen boosten. Wäre ohne DLCs für mich ne ziemlich langweilige Aktion geworden. Zitieren
Warci Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Silencer04: Da der AMG-DLC kostenlos ist, habe ich gerade mal ein paar Rennen davon versucht. Dort sehe ich aktuell keine Chance auf alle Goldsterne. Wenn die DLCs ähnlich hart sind, dann spare ich mir das lieber, bevor ich noch nen Controller an die Wand werfe AMG und Elements fand ich am schwersten. Da war jeweils ein Rennen bei, das gedauert hat. Der Rest ist mMn nicht mit den beiden zu vergleichen. Zitieren
Warci Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Silencer04: Habe mir jetzt einfach mal den Season Pass zugelegt. Rennen nochmal gefahren und beim ersten Versuch direkt erster geworden...Ein "bisschen" unfair ist das ja schon. Naja, dann mache ich mich trotzdem erstmal an die Platin und dann an die DLCs Wie du meinst. Da sind wie gesagt Trophies bei, die nach Abschluss der Tour viele Stunden extra brauchen. Wirst dann sehen, was ich meine. Zitieren
Warci Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Danko_268: Also das Event "Venom Hot Lap 2" hat mich gute 2 Abende und einige graue Haare gekostet. Wenn AMG und Elements noch schwerer sind, muss ich mir sie bald färben^^. Hot Lap 2 war doch im Elements DLC oder nicht?^^ Das war das fieseste für mich. Zitieren
Warci Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb NiiVORA22: Wo kann ich sehen das ich im Club 1000 Meilen gefahren bin? Denn da steht nur von allen Mitgliedern des Clubs zurückgelegte Strecke. Meine zurückgelegte Strecken, sind ja nur im Allgemeinen wo ich meine eigene Statistiken ansehen kann und nicht die eigene Statistik im Club. Wenn sich nichts geändert hat, sieht man das nicht. Falls du dem Club erst neulich beigetreten bist, kannst du ja einfach knapp 1000km auf den Wert in deiner Statistik anrechnen um nen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Falls du vor hast 100% im Spiel zu holen, wirst du aber eh auf weit über 1000km kommen. Zitieren
Warci Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Musst du extra kaufen und kannst es dann via Driveclub starten. 1 Zitieren
Warci Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Funker1987: Kann mir jemand sagen, wie viele Sprintveranstaltungen ich von lvl 5 auf lvl 6 fahren muss? Von lvl 4 auf lvl 5 sind es 125. Danke. Wenn das die letzte Stufe ist war es immer nur ein Bruchteil von der vorherigen Anforderung. Zitieren
Warci Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 vor 57 Minuten schrieb Funker1987: Es ist die letzte Trophäenrelevante. Aber soweit ich weis gehen alle Auszeichnungen bis 10 bzw. 11. Ich meinte die Trophäenrelevante. Ist schon was her bei mir, aber ich weiß noch, dass ich auch erst dachte, man müsse für diese Stufe abartig viel farmen. Am Ende war es aber viel weniger als für die vorherige Stufe. Zitieren
Warci Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 vor 12 Stunden schrieb Funker1987: So jetzt hab ich Gewissheit, biem Spielmodi Sprint Veranstaltung, muss man 150 Veranstaltungen fahren um von lvl 5 auf lvl 6 zu kommen. Ach crap, dann hab ich was durcheinander gebracht, sry. War entweder bei einer anderen Gameplay Art oder wurde geändert. Zitieren
Warci Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 14 Stunden schrieb 00Riku: ich grabe mal die alte diskussion aus weil ich sowas noch nicht verstanden habe. will ich also driveclub auf 100% bringen, hole ich automatisch auch trophäen (2 DLCs vom driveclub bikes) und habe eine weitere trophäenliste, die nicht 100% sein wird? ergo muss ich dann auch driveclub bikes kaufen und 2 trophäenlisten parallel auf 100% bringen? Nein. Wenn du nur Driveclub auf 100% spielen möchtest kannst du das problemlos machen. Nur wenn du noch die zwei zusätzlichen Car DLCs spielen möchtest, die auch nicht im Season Pass enthalten sind, haust du dir die Bikes Liste drauf. Weil scheinbar das DLC/Trophäenlimit erreicht war, sind diese bei Bikes gelistet. Zitieren
Warci Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb Haywire1984: Hey ho, wie heißen denn die zwei Car DLC‘s für die Bike Liste ? No Limits & Finish Line Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.