Warci Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Hey, gibt es nur den einen Season Pass und wenn ja, sind dort alle bisher erschienenen DLCs bei? Zitieren
Warci Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Jop in den Season-Pass sind alle kostenpflichtigen DLCs enthalten bis auf die 2 Fahrzeuge. ... und die Mopeds, die kosten extra, dafür kann man die 2 Fahrzeuge auch kostenfrei im Spiel freischalten/erfahren. Alles klar, danke euch. Spiel + Season Pass gibt es im Store für 20€. Klingt mehr als fair. Zitieren
Warci Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Den Driveclub Season-Pass gibt's bis zum 2. Dezember für 6,49€ im PSN-Store. Und nur heute gibt es das Steelbook bei Amazon für 9,99€ (so lange der Vorrat reicht) Gut, dass ich nicht schon das PSN Bundle geholt habe. Habe mir schon mal die DLC's gesichert. Wo finde ich denn den allerersten DLC (Tour DLC)? Oder kommt der automatisch per Update, wenn man das Spiel einlegt? Zitieren
Warci Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Der Tour-DLC ist die Driveclub "Story" Ist also in der Vollversion schon vorhanden Ah, danke dir! Zitieren
Warci Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Da auf den letzten Seiten jeder sagte, man bräuchte für die Gold- Trophies der DLCs unbedingt die goldenen Sterne, verstehe ich die jeweiligen Texte aus dem LF wohl falsch, right? Beispiel: Hierzu muss man alle 45 Sterne in "Redline" verdienen. Ob es sich hierbei um goldene oder silberne Sterne handelt, spielt keine Rolle........ Das bedeutet für mein Verständnis, dass die silbernen ebenso zählen. Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Warci Zitieren
Warci Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn du richtig gelesen hättest was besprochen wurde, wäre dir aufgefallen, dass die Trophies vor kurzem gepatched wurden, was logischerweise für den Leitfaden und alle dazugehörigen DLCs noch nicht übernommen wurde. Das ist ja Arbeit, aber da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du diesen Job ja übernehmen und im entsprechenden Thread für jeden Dlc etc. die aktuelle Beschreibung veröffentlichen. Die DLC- LF wurden vor kurzem aktualisiert. Deshalb ist dort auch schon die Rede vom easy Mode. Ein aktueller LF, der vor zwei Tagen geschlossen wurde, enthält die selbe Beschreibung. Da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du dir solch unterschwellige Bemerkungen in Zukunft bitte sparen. Zitieren
Warci Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann wird das sicherlich ein Ersteller sein, der das Spiel nicht gespielt hat oder einfach was missverstanden hat. Könnte natürlich sein. Ich schreib ihn mal an und frag nach. Vlt meint er es auch anders und hat sich für mich nur unglücklich ausgedrückt. Zitieren
Warci Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Was bedeutet eigentlich das graue "Wappen", dass jeweils den Wagen ganz links in der Fahrzeugauswahl vor Rennstart ziert? Bloß, dass ab dort eine neue Klasse beginnt oder etwas ganz anderes? Dachte erst, es wäre der empfohlene Wagen, was aber keinen Sinn macht. Zitieren
Warci Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Das sind die Clubfahrzeuge die du nur fahren kannst wenn Du in einem Club bist und dieser die nötige Stufe erreicht hat. Die sind aber so schnell erreicht dass es kaum einem auffällt. Ah ok, danke! Ich hab das Glück gehabt von Anfang an einen recht guten Club gefunden zu haben und wohl auch deshalb einige dieser Wagen zu besitzen. Umgehauen haben die mich bisher nicht wirklich. Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid Zitieren
Warci Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Mit etwas Übung ist dieses Rennen gut machbar. Ich dachte zunächst auch, dass ich das nie schaffe, aber ich habe mich langsam an die beste Ghostzeit herangetastet. Wichtig ist es, die Kurven rechtzeitig anzubremsen und sie somit wo immer möglich so eng wie möglich zu nehmen und beim rausbeschleunigen darauf zu achten,dass die Räder nicht durchdrehen. Vor allem im letzten Abschnitt nach der langen Linkskurve kann man einiges an Zeit gut machen, wenn man ohne Driften durchkommt.LG Glupi Da hing ich auch gerade... Glücklicherweise mit 1:19,933 geschafft. Hab schon die Krise bekommen, weil der Ghost beim Zieleinlauf nen knappen Meter vor mir lag, was dann aber nur ein visueller Fehler war. In der Schikane hatte ich ihn das erste Mal überholt und dann natürlich die letzte Kurve nicht optimal genommen... Wayne. @Orage. Im Prinzip kann man glupis Tipps nur beherzigen. Die zweite Kurve kann man fast schon voll nehmen. Da nur kurz vom Gas. Die letzte bin ich meistens im leichten Drift gefahren. Den schon kurz nach der Schikane einleiten. Wenn man da richtig gegenlenkt und mit dem Gas spielt kann man die sehr smooth nehmen. Falls noch nicht geschafft wirst du das aber locker schaffen. Hab mit 7 Sekunden Rückstand angefangen, dann irgendwann auf 3 und 2 gedrückt. Dann gings im 2/10 Takt weiter. Vor meiner finalen Runde waren es noch gut 4/10. Da scheinst du mir näher dran zu sein. Zitieren
Warci Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Danke, habe es auch gefunden Cool, dann brauche ich ja irgendwann nur noch die Bikes Bikes haben eine separate Trophäenliste, falls du darauf anspielst. Zitieren
Warci Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe auch ewig gebraucht, die alle runterzuladen ? Weshalb auch immer musste ich nicht einen runterladen. Kaufen hat ausgereicht. Wurden mir dann in der Bibliothek als Addon angezeigt und waren direkt im Spiel verfügbar. Zitieren
Warci Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Man muss auch keinen DLC downloaden, da sie mit die Updates schon im Spiel vorhanden sind. Mit dem Kauf der DLCs schaltet man die Touren frei. Eventuell meinte er das "kaufen" der DLCs Thx, so dachte ich mir das auch. War jetzt nur etwas verwirrt. Aber stimmt schon, selbst das Kaufen hat genervt bei der beschränkten Größe des Warenkorbs. Zitieren
Warci Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Jede Woche ist eine. Aktuell (bis zum 7.1., 14 Uhr) gibt's doppelten Ruhm wenn man das Auto Wombat Typhoon fährt. Ab dem 7. Januar, 14 Uhr gibt's doppelten Ruhm für ALLE Superbikes. Den Wombat bin ich vorhin im Evolution DLC das erste mal gefahren. Hauptsache mir fällt erst nach dem Time Trial auf, dass man mit der Karre Boost einsetzen kann. Und "cheaten" darf man mit dem auch. Witzig aber das hätte es nicht unbedingt gebraucht. Zitieren
Warci Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Die paar Kröten für Spiel und Season haben sich mal echt gelohnt! Hab das Game in zwei Wochen auf 100% gesuchtet und bin begeistert und auch ein wenig stolz, dass ich es als mittelmäßiger Racer doch sehr gut hinbekommen habe. War auf jeden Fall stellenweise herausfordernd. Mal schauen ob noch mehr kommt. Zitieren
Warci Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Kann es sein,dass Trophäen verbuggt sind? Ich trete einem Club bei und versende eine Herausforderung aber bekomme keine der beiden Trophäen. Die Club Trophies kamen bei mir erst nachdem ich ein Rennen gefahren bin. Die für die Herausforderung habe ich auch erst später bekommen. Hatte davor schon die Trophy für den Sieg in 5 abgeschickten Herausforderungen bekommen. Waren aber auch die einzigen beiden, die anders als erwartet aufploppten. Zitieren
Warci Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn der Season Pass endlich mal unter 10€ gehen würde Vor einem guten Monat gab's den für 6,50€. Mit jetzigem Wissen hätte ich aber auch gut gerne 20€ dafür bezahlt. Zitieren
Warci Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hast du mittlerweile AMG DLC geschafft?Ich hatte mich nach so einer langen Pause am Anfang ziemlich schwer getan mit den DLCs, mittlerweile läuft's aber gut und eigentlich sind alle Veranstaltungen kein Problem mehr. Nur vor dem AMG DLC hab ich noch etwas Respekt, weil ich schon paar mal gelesen hab, dass es nicht einfach ist.Naja wird schon gehen hoff ich mal. Hatte ich aus gleichen Gründen auch, war aber gut machbar. Ekliger fand ich die Venom Hot Lap 2 und ein Rennen aus dem Elements DLC. Bei AMG war das letzte Zeitrennen fordernd. Da rate ich, wenn es nicht anders geht, die ersten beiden Sektoren fehlerfrei zu fahren, damit man es im letzten Sektor mit den beiden Schikanen, vor allem der ersten, nicht ganz genau nehmen muss. Zitieren
Warci Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Wollte das nicht bis zum Schuss aufschieben und hab bereits heute dieses AMG Zeitfahren absolviert Dein Tipp mit den ersten beiden sauberen Sektoren, hab ich ebenfalls berücksichtigt. Naja war schon nicht so ganz easy, aber nach einer Lernphase von ca. 45 min war die Zeit kein Problem mehr. Eine Zeit von 2:28,936 ist sogar recht ordentlich geworden (Platz 915 weltweit). Starke Zeit, Glückwunsch! Ich fand übrigens dein angesprochenes Schneerennen aus Elements nicht schwer und hatte dafür Stress mit nem Regenrennen bei Nacht. Aber bei der Venom Hot Lap 2 sind sich hier ja fast alle einig^^ Zitieren
Warci Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ok,dann werde ich es später auch mal mit 5 verschiedenen probieren. Ich habe fünfmal die gleiche genommen und es hat erwartungsgemäß geklingelt. Dafür kam die Trophy für eine erstellte Challenge nicht, sodass ich noch eine sechste verschicken musste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.