Loerrach Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Klar ich Spiele auch lieber offline, aber genau bei diesem Spiel habe ich es mir in erster Linie gekauf und auch meine Kumpels um eben online miteinander/gegeneinander zu fahren. Des wegen bin ich halt leicht entäuscht das es eben nicht richtig geht sondern nur ab und an mal. Aber der Singelplayer mit den verschiedenen Ländern und Strecken ist echt gut gemacht und ist auch schön zum Spielen, deswegen werde ich mir auch die DLCs kaufen wo für den Singleplayer sind. Hier lässt halt jeder seinen Frust ab und man regt sich übereinander auf obwohl keiner von uns etwas dafür kann. Zitieren
Loerrach Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Woher willst Du wissen ab der Ansturm vorbei ist? Nur weil du meinst GTA Far Cry usw ziehen was ab? Man sollte niemals etwas vermuten! Ich und alle meine Freunde spielen zum Beispiel nix von dem Zeug was du gesagt hast! Sind schonmal 6 ---------------- Nicht das es falsch rüberkommt von wegen ich wäre ein DC Lover. Ich spiele seit Tagen nur noch NHL und kucke hier rein um zu sehen ob vlt die Herausforderungen endlich da sin! Trotzem findde ich das Spiel Top! Eben deshalb, du zockst auch schon was anderes!? Weil ich meine irgendwann hat man den SP durch... Zitieren
Loerrach Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Alles wie immer Also nichts Schade, werde aber die DLCs zocken, wenns die schon umsonst gibt! Zitieren
Loerrach Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 So ich denke das mit den DLCS war red die Woche nix, den im Store Update bei Sony ist es nicht mit aufgelistet: https://blog.de.playstation.com/2014/11/26/neu-im-playstation-store-littlebigplanet-3-geometry-wars-3-never-alone/ Zitieren
Loerrach Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Der DLC muss ingame geladen werden. Steht so im EU-Blog. Wo im Spiel ist den der InGame Store? Hab da noch nichts gesehen, was danach aussieht. Zitieren
Loerrach Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Konnte auch alle Autos im Spiel laden, wegen der Schwierigkeit, ich finde es gleich wie das Haupspiel nur beim Photo Finish sind meiner Meinung nach die leichteren Rennen als bei Ignition. Zitieren
Loerrach Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ich glaube gelesen zu haben, dass die Clubpunkte und auch gefahrene Km Weg sind. Zitieren
Loerrach Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Jawoll, Platin eingesagt! Jetzt nur noch irgendwann alle Sterne in den DLCs machen, aber da sind wieder ein paar knifflige Sachen dabei! Zitieren
Loerrach Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 ich hab auch schon 10 herausforderungen geschickt, mit dem 2. account gefahren (und langsamer gewesen) - trotzdem nicht bekommen.darf man keine zeitrennen fahren sondern nur "richtige" rennen? Bei mir hat es nur mit richtigen Rennen gegen Gegner geklappt, mit Drift und Zeit nicht! Zitieren
Loerrach Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie gesagt Probiert es mal mit Rennen, statt Drivt und Zeit - Events, so hat es bei mir nach 5 geklappt, bei den anderen nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.