Loerrach Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Konnte heute am frühen Nachmittag tatsächlich mein erstes Online-Rennen bestreiten. Wow. Ich auch gestern Abend! Hatte aber dann keine Lust mehr weil die Ladezeiten aktuell so extrem lange sind finde ich. Zitieren
Loerrach Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibt es die ps+ version mittlerweile? Nein bis jetzt noch nicht, da das Store Update aber immer Mittwoch Mittag ist, kann es noch nicht da sein. Zitieren
Loerrach Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Es kamen auch schon Sachen außerhalb der Updates in den Store Da hast auch wieder recht, aber da die Sever immer noch nicht recht laufen kommt das die Woche eh nicht für lau... Zitieren
Loerrach Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Man sollte die Drift Punkte wahrscheinlich im Profil unter Fahrerstatistik sehen, aber bei mir lädt es sich da zu Tode. Somit kann man aktuell die Punkte nicht einsehen zumindest bei mir ist das so. Zitieren
Loerrach Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Eine Änderung ist mir jetzt doch aufgefallen: Bei Online-Rennen kommen jetzt Duelle. Jepp die sind bei mir nun auch in den Rennen, hatte aber die Trophy schon von der Liga. Zitieren
Loerrach Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Habe gestern Abend auch noch die letzten Sterne geholt, ich muss sagen das ich am schwierigsten den Ruf Ride und den Pagani Drift fand. Venom Hot Lap hat es aber auch in sich gehabt. So jetzt nur noch xp farmen bis Level 50 und dann hoffen das bald mal die Herausforderungen gehen!? Zitieren
Loerrach Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich denke auch das die Tempozonen zählen, da ich die Tropähe auch recht schnell bekommen habe. Habe insgesamt immer um die 10.000 Punkte pro Runde gemacht. Zitieren
Loerrach Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn die Herausforderungen gehen würden, hätten sie ne Stunde später auch keine Serverprobleme mehr. Nach der Platin wird das ja keiner mehr spielen wollen. Sau geiles Kommentar!!! Brauche auch nicht mehr viel Plus Herausforderungen und dann ist das Game für mich durch, da bis dort hin eh The Crew rauskommt. Zitieren
Loerrach Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja aber die Kilometer im Profil können bei mir schon mal nicht stimmen, da ich schon die 1000 Meilen im Club und die andere Meilen Trophäe schon habe und dort erst 600km drin stehn, komisch das ganze. Zitieren
Loerrach Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 War bei mir vor Update 2.0 die Tage auch so, ein an und abgemelde. War also vorher schon und hat denke ich nichts mit Sonys Update zu tun. Mittlerweile ist es echt sehr schade das ganze... Zitieren
Loerrach Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Also bei mir geht das Spiel nach dem Update, komisch! Zitieren
Loerrach Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Oh man so langsam wäre es echt mal angebracht, mit den Herausforderungen!? Zitieren
Loerrach Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich fand dieses rennen wo man nur mit dem blöden bentley ran darf ....weiss nicht mehr genau die strecke...recht schwer...dunkel wurde es auch. Ja des war auch heftig, habe aber irgendwann alle drei Sterne aufs mal geschafft. Mittlerweile habe ich alle Sterne geschafft. Zitieren
Loerrach Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gibt es etwas vergleichbares als renn event? Denn ich muss noch 115 rennen fahren bis zur "ehre" trophy....dann könnte ich ab und an wenn man schon dabei ist leveln. Also ich bin immer "Einzelveranstaltung", "Rennen", "Indien" und dann die zweit letzte Strecke "Tamil Nadu 02". Dort dann 11 Gegner Schwierigkeit Proffesionell und als Auto den Ferrari FF wählen, nach etwas Übung macht man so zwischen 20.000-30.000 Punkte pro Minute. Zitieren
Loerrach Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @eazyHusi @Bass-Sultan-Hengzt Damit bekommt man auch noch etliche andere Herausforderungen voll und somit extrem schnell alle Punkte für Rang 50. Zitieren
Loerrach Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Venom Hot Lap im Tour Modus ist ja mal voll behindert. Mit Abstand die schwerste Aufgabe mMn. Den einen Stern für die beste Zeit da, muss ich wohl sein lassen. Gib nicht auf, habe auch gedacht das schaff ich nie und dann trotz nicht so guter Rubde unter 1:16 gekommen. Zitieren
Loerrach Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Sind bis zum Abschluss glaub ich noch 150 Rennen, das geht zum Glück schnell wenn man nur ca. 1 min für ein mal benötigt. Zitieren
Loerrach Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Da sich das Spiel ja automatisch verbindet bringt auch ein Neustart nix. Aber nach einem Monat wäre es solangsam echt mal an der Zeit das es läuft! Zitieren
Loerrach Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ...und vorallem,was haben die sich mit dieser Trophy gedacht wo man km fahren muss,Rennen fahren muss usw?! Wtf!!!!! Deine Aussage ist echt lustig!!! Es ist ja wohl naheliegend das es in einem Rennspiel solche Trophäen gibt. Zitieren
Loerrach Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 So langsam könnten die wenigstens mal wieder ein neues Statusupdate bringen.Echt ziemlich dreißt, deren Informationspolitik. Ja stimmt schon man hört nichts, zudem merkt man auch im Spiel keinen Unterschied seit Wochen!!! Sehr schade finde ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.