Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Konnte heute am frühen Nachmittag tatsächlich mein erstes Online-Rennen bestreiten. Wow.

Ich auch gestern Abend! :D

Hatte aber dann keine Lust mehr weil die Ladezeiten aktuell so extrem lange sind finde ich.

Geschrieben

Man sollte die Drift Punkte wahrscheinlich im Profil unter Fahrerstatistik sehen, aber bei mir lädt es sich da zu Tode. Somit kann man aktuell die Punkte nicht einsehen zumindest bei mir ist das so.

Geschrieben

Habe gestern Abend auch noch die letzten Sterne geholt, ich muss sagen das ich am schwierigsten den Ruf Ride und den Pagani Drift fand. Venom Hot Lap hat es aber auch in sich gehabt.

So jetzt nur noch xp farmen bis Level 50 und dann hoffen das bald mal die Herausforderungen gehen!? :P

Geschrieben
Wenn die Herausforderungen gehen würden, hätten sie ne Stunde später auch keine Serverprobleme mehr. Nach der Platin wird das ja keiner mehr spielen wollen.

Sau geiles Kommentar!!! :D

Brauche auch nicht mehr viel Plus Herausforderungen und dann ist das Game für mich durch, da bis dort hin eh The Crew rauskommt. ;)

Geschrieben

Ja aber die Kilometer im Profil können bei mir schon mal nicht stimmen, da ich schon die 1000 Meilen im Club und die andere Meilen Trophäe schon habe und dort erst 600km drin stehn, komisch das ganze. ;)

Geschrieben
Ich fand dieses rennen wo man nur mit dem blöden bentley ran darf ....weiss nicht mehr genau die strecke...recht schwer...dunkel wurde es auch.

Ja des war auch heftig, habe aber irgendwann alle drei Sterne aufs mal geschafft. Mittlerweile habe ich alle Sterne geschafft.

Geschrieben

Gibt es etwas vergleichbares als renn event? Denn ich muss noch 115 rennen fahren bis zur "ehre" trophy....dann könnte ich ab und an wenn man schon dabei ist leveln.

Also ich bin immer "Einzelveranstaltung", "Rennen", "Indien" und dann die zweit letzte Strecke "Tamil Nadu 02". Dort dann 11 Gegner Schwierigkeit Proffesionell und als Auto den Ferrari FF wählen, nach etwas Übung macht man so zwischen 20.000-30.000 Punkte pro Minute.

Geschrieben
Venom Hot Lap im Tour Modus ist ja mal voll behindert. Mit Abstand die schwerste Aufgabe mMn. :banghead:

Den einen Stern für die beste Zeit da, muss ich wohl sein lassen.

Gib nicht auf, habe auch gedacht das schaff ich nie und dann trotz nicht so guter Rubde unter 1:16 gekommen.

Geschrieben
...und vorallem,was haben die sich mit dieser Trophy gedacht wo man km fahren muss,Rennen fahren muss usw?! Wtf!!!!!

Deine Aussage ist echt lustig!!!

Es ist ja wohl naheliegend das es in einem Rennspiel solche Trophäen gibt. ;)

Geschrieben
So langsam könnten die wenigstens mal wieder ein neues Statusupdate bringen.

Echt ziemlich dreißt, deren Informationspolitik.

Ja stimmt schon man hört nichts, zudem merkt man auch im Spiel keinen Unterschied seit Wochen!!! Sehr schade finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...