Bud Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Kann sich definitiv sehen lassen. Das Spiel braucht sich auch in keinster Weise zu verstecken. Zitieren
Bud Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 DriveClub @ nighthttps://youtu.be/9aWOwPwHGEA Die Aussicht ist wirklich fantastisch. Ganz sich durchaus sehen lassen. Zitieren
Bud Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Auf jeden Fall wäre es gut wenn es so langsam mal im Handel erscheinen würde.Mir fehlt es ein wenig an Rennspielen für die PS4. ....kann ja nur voran gehen! :-) Think positive! Spätestens wenn das neue Gran Turismo erscheint Zitieren
Bud Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Hat sich eigentlich jemand irgendwann mal den Spaß erlaubt und die Mühe gemacht und gezählt, wie oft es vorkommt, dass man ein Rennen im Regen startet bzw. auf einer verregneten Strecke fährt bzw. wie häufig es passiert, dass es während des Rennens anfängt zu regnen? Und in Addition dazu, wie oft dies in einem Nachtrennen geschieht? Das ist mittlerweile nicht mehr feierlich, wie oft man die Regentropfen auf der Scheibe "bewundern" muss. Bearbeitet 1. Juli 2019 von Bud Zitieren
Bud Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Meinen die Leute, welche die Trophäen erstellt haben, die Anforderungen für "Ehre, wem Ehre gebührt" eigentlich ernst? Ich benötige lediglich nur noch das Abzeichen auf Level 6 in der Kategorie Orte. Am weitesten bin ich dort bei Indien. Das habe ich momentan auf Level 4. Bis Level 5 sind es alleine 250 (!) Veranstaltungen. Wie viele sollen es denn bitte noch werden? Dabei hab ich schon alle DLCs durch. Lediglich in der DriveClub Bike-Erweiterungen fehlen mir welche. Gibt es es Abzeichen in dieser Kategorie, welches vielleicht kürzere Anforderungen hat, dass ich möglicherweise übersehen habe oder darf ich jetzt noch 1000mal um die eine Kurzstrecke in Indien fahren? Zitieren
Bud Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Am 12.7.2019 um 18:44 schrieb Bud: Meinen die Leute, welche die Trophäen erstellt haben, die Anforderungen für "Ehre, wem Ehre gebührt" eigentlich ernst? Ich benötige lediglich nur noch das Abzeichen auf Level 6 in der Kategorie Orte. Am weitesten bin ich dort bei Indien. Das habe ich momentan auf Level 4. Bis Level 5 sind es alleine 250 (!) Veranstaltungen. Wie viele sollen es denn bitte noch werden? Dabei hab ich schon alle DLCs durch. Lediglich in der DriveClub Bike-Erweiterungen fehlen mir welche. Gibt es es Abzeichen in dieser Kategorie, welches vielleicht kürzere Anforderungen hat, dass ich möglicherweise übersehen habe oder darf ich jetzt noch 1000mal um die eine Kurzstrecke in Indien fahren? Hab mich - mehr oder weniger - umsonst aufgeregt. Keine Ahnung, welche Abzeichnung bei mir nun letztenendes die Platin ausgelöst hat, aber ich hab das Ding. Zitieren
Bud Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb tw0lee: etwas spät, aber ich glaube Drift Events zu spielen war der schnellste Weg. Weil die immer relativ kurz sind @Bud Wie gesagt: die beste Methode zum schnellen Erspielen der Auszeichnungen kannte ich bereits. Hat sich ja nun erledigt. Danke dir trotzdem für die Antwort! Zitieren
Bud Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 52 Minuten schrieb 00Riku: Gibt es DLC Trophäen die man nur online machen kann? Ich frage weil ich noch die 100% in diesem Spiel plane. Hab momenten Angst das Spiel zu starten weil ich glaube die online Trophäen nicht mehr bis ende März zu schaffen. Müsste komplett von 0 anfangen. Nur das Hauptspiel hat Online-Trophäen. Zitieren
Bud Geschrieben 16. Juli 2023 Geschrieben 16. Juli 2023 Am 11.7.2023 um 09:25 schrieb Wobbick89: Moin. Kann man hier noch platin bekommen? Nope, die Server sind bereits offline. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.