Gecko Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 So habs jetzt auch mal im store bestellt ...mal gespannt ob es heut abend drauf ist wenn ich von der Maloche komme Zitieren
Gecko Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 23uhr zu hause von der Maloche, pott Kaffee machen u auf Server Start warten zum Glück hab ich morgen Nachtschicht ..... game wird hoffentlich geladen haben Zitieren
Gecko Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann schon wer ein Club gründen das klappt bei mir immer noch nicht .... Zitieren
Gecko Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat nix mit faul zu tun... wenn du mal auf die Uhrzeiten schauen würdest, würdest du sehen das da ein paar Stunden zwischenliegen Zitieren
Gecko Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Die kriegen es nicht mal gebacken das die 3 scheiß vorbestellerautos bei jedem zu laden sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.