Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Kann es sein,dass Trophäen verbuggt sind? Ich trete einem Club bei und versende eine Herausforderung aber bekomme keine der beiden Trophäen. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ähm Leute,ich bekomme die Trophäe mit den 5 bzw einer Solo Herausforderung nicht,ich hab es schn 2 mal wie im Leitfaden gemacht. Hab ein Rennen mit einer Runde erstellt,bin es 5 mal gefahren und hab die Herausforderung an meinen Kollegen gesendet,der hat die 5 Herausforderungen angenommen und sie 5x mit einer schlechteren Zeit als ich abgeschlossen,aber es kam nichts. Was mache ich falsch? Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Sind die Challenges bereits zu Ende? Wenn die Laufzeit nicht zu Ende ist bekommst du noch keine Trophäen, da er theoretisch noch verbessern kann. Ja,das ist ja das merkwürdige. Jede Trophäe kam bis jetzt ohne Probleme. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ok,dann werde ich es später auch mal mit 5 verschiedenen probieren. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Warst du beim Ablauf der Challenges denn online?Sent from my SM-G920F Nein,kann es denn daran liegen? Edit : Trophäen kamen einfach im Verlauf des Spiels. :emot-raise: Danke für Eure Antworten. Bearbeitet 23. Januar 2016 von Chickaboy94 Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Manche DLC Rennen sind doch schon Hardcore. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.