Querillia Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 die PS+ Version ist doch ein Upgrade was anderes sehe ich da nicht in dem soll alles enthalten sein. Die Erweiterung enthält: • Alle 55 Strecken an 5 Orten: Schottland, Kanada, Norwegen, Chile und Indien. • Alle 50 Fahrzeuge: 7 Kompaktsportwagen, 15 Sport-, 15 Performance-, 8 Super- und 5 Hyper-Modelle. • Alle 50 Veranstaltungen im Offline-Singleplayer-Karrieremodus ""Tour"". Wichtig: • Für diesen Download sind eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft und DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition erforderlich, welches du jetzt im PlayStation®Store herunterladen kannst. • Bestelle die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus-Edition und die Erweiterung vor (nur für PlayStation®Plus-Abonnenten). Zitieren
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bin mal gespannt ob ich morgen ein Anruf bekomme und kann man Game von Gamestop abholen ;D Zitieren
Querillia Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kommt wer von euch Online? also seit dem Release kann ich nichtmal mit den Server von Driveclub verbinden finde ich schon eine ziemliche schande.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.