Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei allem respekt vor sammelfanatikern, aber ich würde niemals 80 oder 90 EUR für ein Spiel mit 50 autos ausgeben, erst recht nicht wenn die Special Edition so läppisch ausfällt wie bei DC.

DC sieht verdammt gut aus, aber mehr auch nicht. Das soll nicht heißen das es keinen spaß machen wird, aber der umfang ist sehr mager. Nicht einmal optisches Tuning gibt es(sowas ist ein muss für auto enthusiasten) außer Decals.

Man muss auch sagen das 50 autos einfach lächerlich sind. Jedes NFS hat mehr autos und dazu noch eine bessere auswahl. Daher bin ich froh das es nur 40 EUR kostet upzugraden, mehr hätte ich auch nicht bezahlt.

Es scheint das der trend der letzten generation, nämlich immer weniger zu bieten für das gleiche geld, in dieser generation noch härter voran geht.

Allein NFS Rivals hatte nicht mal 50 Fahrzeuge. Also vorsichtig mit solchen Aussagen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...