Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde das Spiel macht trotz seiner Macken mächtig Bock!

Es ist schön zu sehen wie jeden Tag etwas mehr funktioniert. Selbstverständlich braucht es ein dickes Fell wenn man mal angerempelt wird. Dann fahr ich meist trotzdem weiter und nicht selten lande ich trotzdem in den Top 3. Abbruch bringt in dem Fall nichts, da man so die Herausforderungen (Hersteller, Strecke usw.) nicht levelt.

Am meisten Spaß macht es sich kontinuierlich zu verbessern. Teilweise Rückstände von 10 Sekunden für Alle Sterne aufzuholen,, wo ich mir Anfangs denke, hä wie soll das gehen? Alles machbar mit Geduld und dem nötigen Ehrgeiz. Umso belohnender ist dann das Gefühl wenn man es schafft. Das Gefühl ist ähnlich wie bei Dark Souls, schwer aber umso belohnender!

Driften will geübt sein. Wer da nicht übt übt und wieder übt, kommt nicht weit. Streckenkenntnis und Glück die richtige Linie mehrfach zu erwischen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Online habe ich gestern nebenbei gemacht. Immer mal wieder zu verschiedenen Rennen angemeldet, irgenwann klappt es dann. Meist nur für ein Rennen, aber egal. Gefahren wird online teilweise anständiger als die KI. Also die KI vom Offlinemodus ist eine gute Vorbereitung auf das was online abgeht, glaubt mir. Wer sich offline nicht durchbeissen kann, der braucht online gar nicht anzufangen.

Dass man an den Autos nichts einstellen kann hab ich anfangs schmerzlichst vermisst, mittlerweile sehe ich es als Gleichberechtigung an. So fährt zumindest keiner mit einem Hyper Mega Setup durch die Gegend und alle in Grund und Boden. Jeder hat mit dem selben Auto die gleichen Voraussetzungen.

Also von mir klare Empfehlung, auch mangels an echten Alternativen. Forza Horizon 2 hat derzeit Pause bei mir!:drool5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
bin schon recht weit, habt ihr einen guten kurs zum boosten ? ich habe ansonsten die Duelle immer gewonnen, aber 50 sind das lange nicht.

Die Duelle kommen von ganz alleine. Bin gestern auf ner Strecke ziemlich viele Runden gefahren weil ich unbedingt die Zeit für den letzten Stern knacken wollte, plötzlich sind überall Duelle aufgetaucht, Driftduelle, Kurvenfahrduelle, Höchstgesschwindigkeitsduelle, und das in jeder Runde wieder aufs neue. Zum einen gab das Punkte ohne Ende und zum Anderen hatte ich danach ziemlich schnell die Trophy erledigt. Die haben doch geschrieben dass sie immer mehr Features einschalten wollen. Eins davon sind die Duelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...