Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm Leute,ich bekomme die Trophäe mit den 5 bzw einer Solo Herausforderung nicht,ich hab es schn 2 mal wie im Leitfaden gemacht.

Hab ein Rennen mit einer Runde erstellt,bin es 5 mal gefahren und hab die Herausforderung an meinen Kollegen gesendet,der hat die 5 Herausforderungen angenommen und sie 5x mit einer schlechteren Zeit als ich abgeschlossen,aber es kam nichts.

Was mache ich falsch?

Sind die Challenges bereits zu Ende?

Wenn die Laufzeit nicht zu Ende ist bekommst du noch keine Trophäen, da er theoretisch noch verbessern kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Ich hab mal ne frage zur Trophäe Unschlagbar und zwar hab ich mit mein Hauptacc 5 Herausforderungen aufgestellt und mit ein 2. Acc schlechter abgeschnitten. Am Ende der Zeit war ich auch immer erster aber die Trophäe is nicht gekommen. Muss ich noch irgendwas beachten oder so?

Spiel das Spiel einfach weiter, meist schalten sich die Trophäen dann irgendwann innerhalb der nächsten Rennen automatisch frei.

Geschrieben

Bei Driftevents kam es mir auch sehr oft random vor wie die Punkte verteilt wurden. Manchmal legte ich einen perfekten Drift hin und bekomme nicht einen Punkt und dann gab es vermurkste die plötzlich über 2000 Punkte gingen.

Zeitfahren kann man aber auch recht gut meistern, da die KI bei weitem nicht perfekt fährt, man muss nur schauen das man selbst so wenig fehler wie möglich macht und in den Kurven nicht zu viel Zeit verliert

Geschrieben

Hast du, bzw. hat sie im store die einzelnen dlc auch "gekauft"?

Der season pass beinhaltet lediglich die kostenlose Freischaltung der dlc. "Kaufen" musst du sie trotzdem noch (wenn auch ohne noch etwas zu zahlen).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...