grisu Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Also, dass Platin mit der +-Version möglich ist, haben wohl mittlerweile auch die Letzten gerafft. (Die Frage wird trotzdem noch öfter kommen).Nun folgt aber meine Frage: Hat schon jemand hier aus dem Forum die Platin nur mit der PS-Plus Variante erspielt? Wenn ja, wie zeitaufwendig ist das Ganze gewesen und wie war so der Faktor "Langeweile" einzustufen, da ja nur so wenig Content vorhanden ist? Habe vor weniger als eine Woche abgefangen. Mir fehlen noch 2 Trophys. Level 50 (ich bin 33 oder so) und Alle Auszeichnungen einer Kategorie auf 5 (fehlen 2 oder 3 noch). Und 1000 Meilen fehlen mir obwohl ich in ein Club bin und schon knapp 50km drüber bin (1660km). Und soviel noch nicht gespielt, Arbeit hat was dagegen. Jetzt ist ja grade Zwangspause wegen PSN, zum 2 mal diese Woche, sonst würde mir bestimmt nur noch die Level 50 fehlen. Zitieren
grisu Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 @grisu woher weißt du das du genau 1660KM für den Club gefahren bist? Man sieht diese Statistik doch nirgendwo...... Weil ich gleich nach der Einführung in den Club vom Kollegen bin. Aber musste knapp 80 km mehr fahren. Jetzt nur noch 2 Trophys, dann Patin. Bin jetzt 1 Woche dabei. Bin Level 40. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.