Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nicht unnötig salz in wunden reiben aber nachdem ich gestern dann mal DC bei nem Kumpel gespielt hab muss ich einfach sagen bzw fragen ob das wirklich deren ernst ist? Vorallem nachdem man im Vorfeld noch rummpolterte von wegen Forza Killer :lol:

Dieses Bild sagt eigentlich alles https://www.fotos-hochladen.net/view/uyessfq169ng3mw47d.jpg

Wenn ich überlege das Driveclub mal mein Kaufgrund für die PS4 war echt traurig was nach all dem hick hack dabei raus gekommen ist.

Kann man aufgrund kommender Multi Racer DC nur die daumen drücken bzw den jenigen die es auch noch gekauft haben das mehr bei rumm kommt als PR Geblubber .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt nicht grade ein Bild von misterxmedia verlinkt oder? Lol der Typ rückt alles ins grüne Licht und wählt immer die schlechtesten Bilder aus. Sorry aber wer dem Typen glauben schenkt, hat sie echt nicht mehr alle.

Es geht viel mehr um die fakten und die stimmen nunmal ganz gleich ob jetzt besonders schlecht aussehende screens genutzt wurden. Das Studio muss sich nunmal gefallen lassen das wenn man auf dicke hose macht und konkurenz Produkte angeblich übertreffen will das man auch an ihnen gemessen wird, nur das man weder an das eine noch das andere annähernd rann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fakten. Das einzige was da wahr ist, sind die Scores. Der Typ redet nunmal scheiße, dass war schon bei inFamous so als er ein Offscreen Foto mit einem Promo Bild verglichen hat und meinte es gäbe ein Downgrade.

Beim Vergleich werden nur Sachen genommen die für Forza sprechen. Ich mein, seit wann sind Drive Avatare ein Vorteil? Genau, seit dem MS das eingeführt hat. Seit wann ist Open World das maß aller Dinge? Genau, seit Horizan 2 raus kam, wenn aber Forza 6 nächstes Jahr kommt will niemand mehr was davon wissen. Wieso ist Kinect Voice Commands im Vergleich mit einbezogen?

Man kann so viele Sachen vergleichen und nen fairen Vergleich ziehen, aber nicht mit nem Bild von dem. Das ist der Typ der immer noch behauptet in der Xbox sei eine GPU mit 4-5 Tflops. Das wäre eine 700-800€ GPU...

Manche vergleiche hinken durchaus. Aber was willst du auch vergleichen wenn die angepriesenen Features bei DC noch nichtmal bis dato funktionieren oder erat irgendwann nachgepatcht werden.

In sachen Umfang ist das was man bei DC abgeliefert hat ne frechheit, F5 wurde aufgrund seiner DLC Politik belächelt und von Fanboys zerissen. Das selbst ein NFS zZ mehr bietet spricht nicht gerade für DC. Grafik ist eben nicht alles und selbst die hat ja wohl hier und da ihre macken.

Es geht ja garnicht darum das du oder andere trotzdem Spaß haben. Es geht darum das DC ein ehemaliges Release Spiel ist was aufgrund von Qualität verschoben wurde nur um 11 Monate später zu sagen , ej sorry haben mit negativen feedbacks und Tests gerechnet aber es ist nen Langzeitproject :D;)

Eher nen schlechter scherz als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin, war ich seit dem 08.10. nicht verbunden. Finde es langsam auch lächerlich. Was machen die da eigentlich? Das ist ja ne Frechheit. PS+ muss man bezahlen (50€ im Jahr) und wenn es dann Hart auf Hart kommt und man deren Service nutzen will, geht garnix. Heute ist auch noch Release in England, dann wird der Server nochmal mehr belastet. Die sollen mal anständige Server dahin stellen, die der Menge der Spieler gerecht werden. Meine Fresse :banghead::facepalm:

Sorry musste mir mal Luft machen.

Das ganze zeichnete sich doch schon vor Jahren ab. Das PSN war nie Onlines Liebling und wird es auch nie werden. Downtimes , fehler, lange ladezeiten das ist alles nix neues also warum sollte sich was ändern nur weil Plus jetzt Pflicht ist.

Wer Online nen stabilen service haben will muss entweder auf den PC wechseln oder kommt wie schon in der Last Gen um eine MS Konsole nicht drumm rumm.

Sony kann natürlich auch endlich mal worte umsetzen aber das was man als Standard bei Xbox Live zB kennt werden sie wohl nie erreichen. Dafür ist das PSN einfach zu spät mit der Bezahlung gekommen, nebenbei fehlen Sony auch einfach die Mittel.

Ich glaub jedenfalls nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...