dadamh Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie kann ich meinen Club aktiv einstellen? Ich fahr Rennen dies und jenes und da steht inaktiv kann mir wer weiter helfen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
dadamh Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Okay dann muss ich wohl einen 2ten Account einladen. Weil ich Spiel allein zur Zeit Edit: klasse kein PS plus. Kann also die Einladung nicht annehmen. Son Dreck Zitieren
dadamh Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hat jemand einen hoch gelevelten Club? Bin nicht sonderlich aktiv..Aber wenn ich mal Zocke möchte ich schon gern alle Autos haben. Hatte mal einen Club gegründet. Aber ging nicht zu leveln weil ich allein war und keiner meiner Freunde das game spielt. Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
dadamh Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Okay Dank dir Schonmal im voraus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.