wolkenflitzer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Diese Kritik von Alex81 ist auch genau meine Meinung!"! Macht Spaß, aber die Probleme nerven!! Und Hyper sind richtig cool zu fahren! Eine nette Abwechslung zu Destiny, dass kleine Spiel für zwischen durch!! Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 https://www.play3.de/2014/10/23/driveclub-zusatzliche-server-online-playstation-plus-version-weiter-ohne-termin/ könnte man aber so verstehen, oder?? Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 stimmt, wurde falsch übersetzt!! Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Sagt mir doch mal wie ihr die Ehre wem Ehre gebührt so schnell bekommen habt? Alleine bei den Orten dreh ich durch, bei Kanada, und da bin ich am weitesten, sind es noch 248 Veranstaltungen bis Stufe 5! Und was kommt dann noch? 500 bis zum Abschluss? Das ist die letzte die mir fehlt (abgesehen von den herausforderungs Trophys). Für diese Trophäe müsst ihr je eine Auszeichnung aus den Kategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodi und Veranstaltungen komplett abschließen. Orte brauchst du gar nicht Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ehre, wem Ehre gebührt Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart Das ist die Trophäenbeschreibung, ist doch eindeutig, oder? Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Bin die Ruhe selber, gestern abend bin ich ausgerastet - heute ruhe ich in mir ;-) Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hatte gestern DLC gespielt, also von Wettersystem ist mir nichts aufgefallen. Zählt das nur für Einzelrennen? oder muss man das noch einstellen? Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ist bei mir auch einen markierten Controller für Rennspiele und einen anderen. Selbst bei Need for Speed waren ca. 20 km/Std unterschied zwischen den beiden Controller, jetzt bei den Zeitrennen Driveclub Bikes hatte ich den "schlechteren" ausprobiert - nicht geschafft, mit dem "Renncontroller" im ersten Anlauf geschafft! Bis ich da mal drauf kam...... Hatte mich bei Driveclub so manche Nerven gekostet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.