Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Finde ich ja lustg, dass wenn man nicht mit den Servern verbunden ist, auch die bereits frei geschalteten Clubautos nicht mehr verfügbar sind.

Außerdem frage ich mich immer wieder, warum man die Tastenbelegung ändern kann, nicht aber das Lenken zB auf den rechten Stick legen kann.

Da wartet man fast ein Jahr auf das Spiel und dann kommt dabei so etwas dabei raus ... ne herbe Entäuschung

Geschrieben
Was würdet ihr sagen nach den Tagen nach dem Release?

Ist Driveclub einen Kauf wert, mal abgesehen von den Online Problemen?

Bin am überlegen mir das Spiel in der 9,99er aktion zu holen

Den vollen Preis würde ich dafür nicht ausgeben :skep:

Aber bei der € 9,99 würde ich auch wieder zu schlagen ... natürlich nur, wenn man sich von den zwei Spielen auch trennen kann

Nur bring etwas Geduld mit :biggrin5:

Geschrieben

Warum hab ich bloß das Mistspiel nochmal ausgegraben :facepalm:

Ist doch ein Witz, was man in dem Spiel an Zeit verplempert, nur um Stufe 6 bei "Ehre, wem Ehre gebührt" zu erreichen.

Bei den Überholungen zB sind es ~744 von Stufe 5 auf 6 :eek6:, aber für Stufe 6 bis 10 braucht man nur 5 bis 6 Rennen mit 11 Gegnern, was soll der Mist denn bitte.

Geschrieben

Ich meinte eigentlich damit, dass das Verhältnis ab Stufe 6 nicht mehr passt und ja, ich mag solche Trophies einfach nicht, die einem noch länger am Spielen halten.

Außerdem hinkt der Vergleich mit GTA Online gewaltig, da man dort viel mehr Möglichkeiten hat, als bei DC.

Geschrieben

War ja nur als Beispiel gedacht mit den Überholungen, mir fehlten dann zum Schluß noch über ~150 Rennveranstaltungen für Stufe 6 und die letzte Trophy.

Egal ... mittlerweile ist das ja auch abgehakt.

Die Überholungen zählen leider nur ein Mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...