olideluxe05 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Auf jeden Fall wäre es gut wenn es so langsam mal im Handel erscheinen würde. Mir fehlt es ein wenig an Rennspielen für die PS4. ....kann ja nur voran gehen! :-) Think positive! Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt's es schon Infos ab wann die Herausforderungen freigeschaltet werden? Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Also ich finde die 14,5Mio für Lvl.50 echt schon nervig, aber wenn ich sehe das es Leute gibt, die über 70 Mio. Punkte haben, frag ich mich wie das machen?! Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wurde schon bekannt gegeben wann die Herausforderungen endlich mal freigeschaltet werden sollen?! Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Dann verkauf ich jetzt schon das Spiel und leih es mir dann nur nochmal kurz aus, wenn es möglich ist die restlichen Trophys zu machen. Echt ärgerlich! Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Na super, ich hab vorhin DriveClub in der 9,99er Aktion von GameStop eingetauscht und nun gehen die Herausforderungen! Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Mein Beleid. Danke! :-) Aber ich leih mir das nachher einfach fix aus, mach das fertig und dann ist die Platin auch in der Tasche! Aber trotzdem dämlich die Sache! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.