reptil Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Irgendwelche Tipps wie ich am schnellsten Kilometer für "Lebenslänglich" farmen kann?Habe alles erledigt, Level 50 und nur noch die Kilometer (und Herausforderungen natürlich) fehlen. In dem du fährst und nicht im Forum unterwegs bist. Einfach maximale Rundenzahl einstellen, eine Strecke die nicht viel Zeit in anspruch nimmt (eigentlich egal) und fahren wie ein Weltmeister. Zitieren
reptil Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es ein neues Update? Mir wird es gerade angezeigt, aber mit der Bemerkung: Herunterladen nicht möglich! Hat beim zweiten Versuch geklappt mit dem Herunterladen. Zitieren
reptil Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Sagt mal, haben die den Gummibandeffekt deutlich entschärft??? :emot-raise:Bin jetzt gerade für den Schwager die "Legend Trophy" Meisterschaft gefahren und bei dem letzten Rennen in Canada am Ende über 6 Sekunden Vorsprung gehabt. Hatte ich sonst früher nie mehr als 3 Sekunden! Fand die Rennen auch insgesamt irgendwie einfacher. Ok bei dem letzten Rennen kannte ich die Strecke mit geschlossenen Augen^^ (über 300 mal mit Hyper Autos gefarmt). Bei mir fahren sie immernoch wie die bekloppten... Zitieren
reptil Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Eine PS+ wird es nicht geben !!!!Ist von Hersteller auf unbestimmte Zeit verschoben worden !!!! Verschoben heißt nicht gleich gecancelt. Zitieren
reptil Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Die Herausforderungen haben noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Doch, vorm Release. Wie kannst du es dir sonst erklären, das es schon welche auf Platin haben. Zitieren
reptil Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Weils vorm Release nur ein paar Spieler waren, die auf den Servern waren. Zitieren
reptil Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Sind bis zum Abschluss glaub ich noch 150 Rennen, das geht zum Glück schnell wenn man nur ca. 1 min für ein mal benötigt. Über 2 1/2h die gleiche Strecke fahren... Immer und immer wieder. :'> Zitieren
reptil Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 War doch Lustig! Würde es immer und immer wieder tun! Ich werde es mindestens noch 1x machen. 12h Das gleiche machen, wenigstens kann man während des fahrens Mukke hören. Zitieren
reptil Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Die DLC's werden kommen Scheiß auf die DLC's LV 50 farmen. musst noch die 2 Accounts einladen. Zitieren
reptil Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Scheiß auf 100% Platin junge. Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Die sollen lieber mal an den Server bzw Herausforderungen arbeiten anstatt nur das Dollar Zeichen vor Augen zu haben... Du würdest die Doller Zeichen nicht vor Augen haben oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das Herausforderungsfeld ist anklickbar bei mir zurzeit. Zitieren
reptil Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 SharePlay? Wat willst du schon wieder mit SharePlay? Zitieren
reptil Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Du wiederholst dich, oder willst nur Beiträge farmen? Sagte der Farmer Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich bin sehr gespannt.Zitat . "free to those who purchased the full game" Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee, die Leute die die Plus-Version geupdated haben auszuschliessen. Die die die Plus Version gekauft haben, haben doch ganze Spiel gekauft. Oder fehlt da was was in der Disc Version vorhanden ist?:'> Zitieren
reptil Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 :emot-comeback::emot-smithicide::emot-smithicide: Du bist die Woche doch eh nicht da, also warum kackst du so rum? :emot-what: Zitieren
reptil Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Jo ab Dienstag morgen, aber trotzdem. Zuerst Montag, jetzt Dienstag. Kannst dich auch nicht entscheiden wa? Zitieren
reptil Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ich hier merke haben von euch ebenfalls ein paar Probleme damit was diese Benachrichtigungen angeht..Ich habe das Spiel auf Platin, und gleich mal bei ebay reingestellt weil ich die Faxen dicke hatte was das Game angeht. So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe Spieldaten usw von der Playse gelöscht aber bekomme immer noch Benachrichtigungen die ich nicht haben will da ich das Game nicht mehr spiele. Gibt es eine Lösung um das Dauerhaft zu deaktivieren? Ich hab bisher noch nix rausgefunden... MFG! Einstellungen -> Mitteilungen -> Spielbenachrichtigungen, den Haken entfernen. Zitieren
reptil Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Driveclub ist jetzt schon nach DCUO das Spiel mit den zweitmeisten Trophy-Punktenhttps://psnprofiles.com/games?order=points In zwei Monaten sollte es dann Platz eins sein. Und es soll ja noch bis Juli DLC geben, also noch 8 mal 180 Punkte dazu bis zum Ende Dann sind wir bei 4650 Gesamtpunkten Nach Update Nr. 15 ist Schluss mit weiteren Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.