Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..?:drool5:

Sind sehr wahrscheinlich die selben...

Geschrieben
Da es angeblich ja schon viele Leute zocken muss es ganz gut sein.

Denn wenn es gut ist spielen die Leute und schreiben nicht.

Und andersherum wenn es schlecht ist spielt keiner und alle regen sich auf und posten wie schlecht das Spiel ist.

Wie recht du hast. :'D

Geschrieben
Genau so sieht es aus. Und die KI hat den gleichen Gummiband-Effekt wie NfS und Rammt was das Zeug hält wenn man an der Spietze fährt.

Na das ist doch schön zu hören :cry2:

Ich bin leicht verwirrt Grad :/

Ist die ps+ Versions für 40€ jetzt angespackt?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich konnte auch schon meinen Club gründen, jedoch jetzt nicht mehr drauf zugreifen.. auch mit Verbindung.

Es gibt doch gar keine Ingame-Währung? Oder übersehe ich etwas?

Kann ich die jetzt verklagen wegen Irreführender Werbung :ciappa:

Sind diese Ruhm Punkte.

Geschrieben
Driftpunkte in 4h fertig gehabt, jetzt heißt es Leveln :D bekomm pro Rennen 19.000 Punkte in 1min.

Kumpel bekommt aber 30.000 weil er 11.500 Durch vorbesteller Bonus von Amazon, gibt's so einen Bonus auch für eine Vorbestellung im Store ? :D

Der Bonus ist auch schon vorbei. :mad1:

Geschrieben
Streng geheim, 22.000 pro Minute im Schnitt :drool5:

Nice Glückwunsch :D

Wie hasst du das den angestellt? Bin grade am Überlegen wie ich am schnellsten lvl 50 mache.

Wollen wir mal nicht so sein. ;)

Da der Tipp eh in 2 Tagen untergeht. :cool2:

Fährst bei Einzelveranstaltung -> Indien -> Tamul Nadu 2 -> 1 Runde, 11 Gegner auf Professionell -> Ferrari FF oder den Ruf. So kriegt man, wenn man erster wird 11.500 xp und je nachdem wie sich die Strecke ins Gehirn gebrannt hat bis zu 15.000 mit Overdrive. :lol:

Man sollte es wirklich nur machen, wenn man 1000x die Strecke fahren will und danach im Schlaf weiter fahren will. :futhatshit:

Geschrieben
Mit dem Ruf dann man aber nicht so gut kontrolliert Driften ;)

in der ersten Kurve kann man locker 2500 Driftpunkte holen, dann in der langgezogen Rechtskurver auch bis 5000 Driftpunkte & zu gut der letzt in der Ziel Kurve nochmals ~1500 Dirftpunkte = 8000Punkte + 11 Überholmanöver * 500 = 5500 Punkte & dann Windschattenpunkte.. wenn man gewinnt gibts 11.500 Punkte. Das alles in 1.Minute :lol:

Aber das geht auch nur dann so leicht von der Hand, wenn man mindestens 3h gefahren ist. :cool2:

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage zu dem sogenannten DLC. Wenn ich z.B. die Amateurtrophäe holen möchte, muss ich dann in dem Amateur GP unbedingt am Ende 1 sein oder bekommt man die auch für abgeschlossene Sternenherausforderungen in dem GP?

Du musst die Meisterschaft auf Platz 1 abschließen.

Geschrieben
Die Kostenlose Plus Edition gibt es noch nicht. Bei Driveclub gibt es seit ca 2 Wochen Serverprobleme und darum wurde es noch nicht zur verfügung gestellt.

Dann wenn die Plus Version erscheint gehen die Server wieder down :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...