Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat durchaus ne Weile gedauert lol. Bin in den Einzelveranstaltungen immer Fähigkeiten-Events gefahren. So hab ich pro Minute 15k+ Ruhm bekommen. Allerdings hat das bloße raufgrinden der Level ziemlich lange gedauert. Glaub da saß ich nach der Tour noch gute zehn Stunden dran. Vielleicht sogar noch mehr. War nicht unbedingt angenehm :emot-what:. Glaub auch kaum das zukünftige DLC's in dieser Richtung viel bewegen werden. Selbst die Haupttour hat kaum was gebracht und wenn die DLC's wieder alle nur 45 Sterne haben und sogar neue Bikes dazukommen mit denen man fahren muss bringt das so gut wie keinen Fortschritt.

PS: Insgesamte Platindauer war in etwa 17-18 Stunden. Hab in den letzten zwei Tagen zugegebenermaßen also auch ein kleines Bisschen gesuchtet ^^

Genau so mach ich es zurzeit nämlich auch ^^ Also die Fähigkeiten Events fahren aber dachte es gäbe vl. einen schnelleren Weg :P Aber anscheinend ist das bis jetzt wohl echt der "schnellste"... Nervt nur gewaltig aber trotzdem danke für deine Antwort ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...