Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ICH WILL PLATIN Mensch die sollen mal eben die Herausforderungen freischalten ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Die könnten einem echt den gesamten Kaufpreis erstatten -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Okay das ist echt mal geil Update Installiert und beim Schriftzug stürzt es ab... So muss das sein Zitieren
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Die könnten einem mal den KOMPLETTEN Kaufbetrag erstatten... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich ärger mich so das ich mir sofort den Season Pass gekauft habe. Insgesamt waren es 65 Euro die ich auch in ein anderes Game investieren hätte können ... Sony/Evo Studios könnten uns ruhig mal ne Erstattung des GESAMTEN Kaufbetrages geben... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 In mIRC hat es gestern abend geheissen das kurz vor den nächsten DLC die Server stehen und alles freigeschalten wird. Denn es werden angeblich auch noch neue funktionen dazu kommen. Release des DLC allerdings TBA Was bitte ist Mirc ?? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen und wollte ma fragen ob es schwer ist hier die Platintrophäe einzusacken? Wie schwer ist es zum beispiel in jeder story mission die platinmedaille zu kriegen? Du brauchst keine "Platinmedaillen" sammeln. Das Game ist total einfach. Nichts schweres... Aber du brauchst ausdauer Stell dich schon mal drauf ein das du ein und dieselbe Strecke um die 500 mal fahren musst ^^ Platin ist eh noch nicht möglich da man 3 Online Trophies nicht holen kann, da die Server kaum funktionieren. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Platin ist easy, eine 3 würde ich mal sagen.Zur Zeit wegen deaktivierter Herausforderubgen aber nicht möglich. Sicher, dass du hier richtig bist? Storymissionen und Platinmedsillen gibt es beides nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei Story Missionen und Medaillen muss ich an GTA V denken :'> Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ja, die meinte ich.Das bezweifel ich halt irgendwie, weil so könnte die ja jeder laden und eben nicht nur die bisherigen Käufer der Vollversion. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klar lädt man die aus dem Playstation Store War gerade mal im US Store und da sind sie schon alle drin Gibt sogar noch den BMW M5 (2013) und einen neuen Renault Gratis dazu Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hmm okay.Ich finde es halt merkwürdig, weil so kann die doch jeder laden oder etwa nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja es wurde doch auch gesagt das der erste DLC generell KOMPLETT GRATIS ist. Also quasi ein Gratis DLC für jedermann. Da ist dann egal ob man sich das Game gekauft hat oder nicht. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Genau das wurde eben nicht gesagt Es wurde gesagt, dass die Käufer der Vollversion die beiden ersten DLCs umsonst bekommen sollen, als Entschädigung/Entschuldigung. Von für jeden oder für alle war nie die Rede. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:28 Ist aber ja im Grunde auch egal. Wenn sie einfach für jeden in den Store kommen passt das ja und beantwortet meine Frage Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay sorry hab ich gerade auch gelesen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Store Update kommt so wie immer... Letztens war das auch erst gegen 17 Uhr also ruhig blut... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Jop Driveclub DLCs kommen echt nicht Oh man lächerlich... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wo im Spiel ist den der InGame Store? Hab da noch nichts gesehen, was danach aussieht. Gibt nix im InGame zu laden... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 DLC ist nun im InGame Store verfügbar ! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nette idee die dlcs nur doof das der schwierigkeitsgrad unmenschlich ist aber naja hab ich halt in dem spiel später nur 30% trophys Dasselbe dachte ich mir auch. Wollen die etwas das man noch aggressiver auf die wird ? Alleine die Trophy "Jeden Stern in der Ignition Tour gewinnen" ist doch Krank... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ist der Schwierigkeitsgrad denn so viel höher als im Hauptspiel? :emot-raise:Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Extrem höher !! Stellenweise kann man den 1. Platz nicht mal erreicht obwohl man komplett Fehlerfrei fährt... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die Drift-Events von den DLCs regen mich soooo auf ernsthaft.... Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:44 Vor allem das mit diesem ekelhaften Renault Elektro Auto ! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wie viele Events sind es denn pro DLC ? 11 Stück pro Tour Zitieren
Majini_95 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 So hab nun beide DLC's auf 100% gebracht Jetzt fliegt das Game wieder in die Ecke bis der nächste DLC kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.