Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bestimmt hat der auch keinen Season Pass gekauft :'> Ich bereue es jetzt schon :'> Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Sind die 3 Autos auch zum freischalten oder gibts diese 3 nur per Vorbestellaktion? Nur per Vorbestellaktion... Die Autos gibt es aber alle schon im Spiel. Sind halt nur "Special-Editions" Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bald gibts bestimmt ne Sammelklage von den Amis Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Gegen sowas ist sony ja durch seine AGB´s geschützt. Achja... Da war ja was :emot-what: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Immer wieder erstaunlich das manche sich einfach Null informieren obwohl zocken doch das Hobby von jedem hier sein sollte... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch nicht, vermutlich erst nächste Woche. Wurde wegen der Serverprobleme die inzwischen seit 3 Tagen herrschen zurückgehalten um nicht die komplette Infrastruktur zu zerlegen Wenn du bei Facebook registriert bist am besten auf der Driveclub-Seite nachlesen, da steht alles als erstes. Nur weil du und ich vielleicht Zeit und Lust haben täglich alles an News zu erfahren heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht. Wenn man ein Hobby hat ist es eigentlich normal sich ein wenig zu Informieren oder ? Kostet ja auch so viel Zeit, wenn man mal eben auf ne News Seite geht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Das beantwortet leider nicht meine Frage Natürlich sollte es von jedem hier das Hobby sein, allerdings schaffe ich es aufgrund meines Berufes zeitlich nicht mehr mich so stark zu informieren, geschweige denn zu zocken... Aber in der Zeit wo du einen Beitrag im Forum verfasst hättest du dir deine Frage schon 5x selbst beantworten können :'> Aber nein es gibt noch kein Datum. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Sondern? Eine böse Kraft..... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Es wird ja gemunkelt, dass die PS+ Version deshalb zurück gehalten wird um die Vollpreistitel Verkaufszahlen zu steigern. Kein Wunder nach den Tests und Reviews.Sony hat wohl Schiss dass das Game ein Flop wird, was es im derzeitigen Zustand definitiv ist. Forza Killer..hahaha..selbst GT6 ist besser als DC. Habt ihr schonmal unter die Autos gesehen? Bei einem Überschlag war zu sehen, dass die einfach nur eine glatte Fläche am Unterboden haben. Kann man nur hoffen, dass mit Project Cars endlich eine vernünftige Racing Sim erscheint. Weil man ja auch so oft das Auto von unten sieht :'> Aber ich geb dir recht. Forza Killer ist echt lächerlich... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Finde den allgemeinen Heulanfall den die Gamerwelt an den Tag legt, nicht nur bei Driveclub, echt nervtötend. Das Einzige was schlimmer ist als paar Macken an einem Spiel, ist das ständige Flennen auf diversen Seiten. Einer fängt an zu jammern und direkt ziehen hunderte nach. Anstatt einfach mal nicht alles so verbissen zu sehen sollte man vllt mal wieder Spaß am zocken haben. Denn mal ehrlich. Wer das Game zockt und die ganze Zeit denkt "Man man was haben die seit der Verschiebung geändert? Man das und jenes is kacke mimimi"... Der hat doch ernsthaft Probleme. Meine Meinung. Und weißt du was am allerschlimmsten ist ? Leute wie du, die sich über jegliche Kritik die andere ausüben künstlich aufregen. Bei dir frag ich mich wirklich manchmal was du auf so einer Seite wie Trophies.de zu suchen hast... Das Forum ist nun mal zum diskutieren da und ist auch klar das nicht jeder das Spiel in den Himmel lobt so wie manch andere :emot-what: Wenn die Leute etwas am Spiel auszusetzen haben dann sollen sie es gefälligst tun. Es lässt sich halt nicht jeder alles gefallen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Weiß hier jemand wie das mit DRS und KERS funktioniert? Bei welchen Autos gibt's das? NUR beim McLaren... Glaub mit X Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Oh man wie lange die Spielmodi Herausforderung dauert -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Platin in unter 30h ? Wohl kaum.. Das Leveln vom Fahrerrang auf 50 dauert schon ewig... Und diese Herausforderungen erst... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie wollen die das denn überprüfen?! :emot-raise: Ja ganz einfach ? Die sehen das am Kaufdatum und an den Trophäen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt ist aber mal Schluß mit lustig. Habe die Digital Version. Den ganzen Nachmittag gespielt, auf einmal erscheint folgende Meldung: "Drive Club wird in 15 min. beendet, da die Lizenz nicht über den Server geprüft werden kann." Geht's noch ??? Die Meldung kam dann nochmal 10 min. vorher und 5 min. vorher, dann haben sie ernst gemacht: mitten im Rennen wird das Spiel beendet Wenn ich jetzt auf Anwendung starten gehe, habe ich neben "starten" ein Schloß Symbol. Drücke ich auf "starten" , wird der Bildschirm blau und es erscheint folgende Fehlermeldung: " Starten der Anwendung nicht möglich. Es kann keine Serververndung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden:" ???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat noch jemand das Problem ? Kommt davon wenn man seinen account nicht auf primär stehen hat Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Man braucht eine dauerhafte Internetverbindung wenn man seinen Account nicht als Primären hat Und wenn im PSN dann mal Wartungsarbeiten sind kann man nicht zocken da er die Lizenzen nicht prüfen kann. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo,Ich habe eine Frage zum Season Paß. Laut Blog soll es 176 neue Veranstaltungen geben. Im Store ist zu lesen, dass der Paß 6 Tour Veranstaltungen enthält. Bedeutet dies, dass diese 6 Veranstaltungen sofort frei sind und der Rest bis nächstes Jahr nachgeschoben wird? Danke Euch. Es sind 6 Tour "Packs" Also um die 29 Tour Events im Monat Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Also ich konnte es laden. Ich bekomme gerade nur einen Tobsuchtsanfall: DAS ist also das SCHEISS update???? :banghead::banghead::banghead::banghead: Und ich hab die Nachricht nicht mal bekommen, toll Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich weiß, aber sowohl über die App als auch auf der PS4 bleibt es da leer, ist sind einfach keine Mitteilungen da. Hab das selbe Problem -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Toll... Ich könnte schon längst die Platin haben aber mir fehlen noch 2 Herausforderungs- Trophäen -.- Hoffe das es bald mal funktioniert. Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:44 Weiß jemand wie viele Rennevents man bei den Gameplay Herausforderungen bei Stufe 5 bis zum Ende benötigt? Noch 120 bis Stufe 5. Ich glaub das waren ein paar weniger als 200 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Weiterhin hat man sich zum Wettersystem geäußert, dass offenbar erscheint, “sobald das Balancing für alle Fahrzeuge und Strecken passt, später in diesem Jahr.” Ist ja langsam nicht mehr zu toppen wie lächerlich das ganze ist...ForzaKiller..oh man. Alter dieses GIF Bild :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.