Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Online Zocken geht nicht ist nicht Auswählbarhabt ihr auch dieses Problem? Ja Server sind teilweise anscheinend Offline Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Vor allem, wenn man damit wirbt, dass die PS+ Gebühren in die Server gesteckt werden. Schade nur, dass man es gar nicht merkt! Wer echt noch glaubt das Sony irgendwas davon in die Server steckt lebt wohl noch hinterm Mond :'>:: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute wird das auf jeden Fall nichts mit der PS+ Edition von Driveclub Statement von Driveclub auf Facebook : In order to help all DRIVECLUB players who have the game already, we're temporarily holding back the PS Plus Edition and the My DRIVECLUB app to ease the load and traffic to the servers. This should give players a better chance of connecting to the game servers and, once the servers are operating well, we’ll be sure to let you know when the PS Plus Edition and My DRIVECLUB app will be available to download. To our PS Plus fans, we're sorry you're having to wait longer to play, but we want to ensure that when you come on board, you get the best experience possible. Rest assured, if you've pre-ordered the full game upgrade from the PS Plus Edition, you will still get the full version of DRIVECLUB digitally, and if you can't get online you'll be able to get started offline like everybody else with single player mode as you start your DRIVECLUB tour. You’ll still be able to earn fame, unlock cars and get to grips with all of the options for playing and creating your own events and challenges - and everything you do will be synchronised with the servers when you do get connected, so you can set-up a bunch of challenges to send out to your friends as soon as you are able to join each other online.We fully appreciate how frustrating this is for everyone. We want you to get online with your club because racing, challenging and having fun together is what the game is all about. We know that racing with your friends online is what you’ve been waiting for and we are doing everything we can to deliver that experience to you as soon as possible. Sorry again for the difficult start. We’ll keep you regularly updated on our progress as we work round the clock to improve connectivity. We want everyone to know what's happening so please tag your DRIVECLUB friends or SHARE this message to let them know. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Echt Dreist für das bisschen 25€. Naja man bekommt glaub ich 40 Autos, 176 neue Tour Events und Lackierungen... Driveclub selbst hat nur 50 Tour Events also sind 176 schon nicht schlecht für den Preis. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 https://www.hardcoregamer.com/wp-content/uploads/2014/09/1410391238-driveclub-dlc-infographic.jpg Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich war gerade im Store und wollte mir die kostenlose PSPlus-Version von DriveClub laden. Aber ich finde sie nicht. Finde nur das Upgrade. Mache ich irgendwas falsch? Sollte doch heute Online sein, oder? https://www.play3.de/2014/10/08/driveclub-server-probleme-sorgen-fur-verspatete-ps-plus-fassung/ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Also der Umfang ist echt lächerlich. Bin auch schon mit der Tour durch Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Hennessey Venom GT ist ja mal ein Biest *_* Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo bin LvL. 42 und brauche auch für die andere nicht mehr viel. Zocke aber auch schon seit Samstag. Wie levelst du dich eigentlich auf ? Hab die Tour jetzt abgeschlossen und weiß da keinen guten Weg Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Was genau ist jetzt gemeint mit "Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Dachte ich auch. Fahr mal das zweite Rennen bei Rockie immer wieder. Spätestens beim 20 Versuch schaffste das auch.Zeitrennen: Dann eine Langsame Runde fahren - nächste Runde bisschen schneller usw. Musst halt 3 mal in einer Session deine Zeit unterbieten. Mein Problem im Zeitrennen ist das es da keine Runden gibt Ich fahre immer nur eine Runde nach Fortschritt und dann ist ende ... Ah ok ist wohl nicht bei jeder Strecke so Ich versuch es jetzt, danke Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wo kann man am besten und am schnellsten Drift Punkte farmen ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 In Norwegen z.B. Die erste Strecke ? Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 09:05 Und kann ich immer wieder auf neu starten klicken oder muss ich das event neu anwählen ?^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe eine Frage: Ich habe gestern Mittag (13.00 - 14.00 Uhr) und Abends (19.00 - ca. 20.30 Uhr) versucht einen Club zu gründen und überhaupt die Onlinefunktionen zu nutzen. Hat leider nicht funktioniert. Ich konnte nur im Solomodus fahren. Ich habe eine Netzwerküberprüfung gemacht und da ist alles in Ordnung. Wie es heute aussieht weiß ich nicht, da ich noch nicht online war. Hat(te) sonst noch wer diese Probleme und funktioniert es jetzt ? Danke schon mal für eure Antworten. Liegt an den Driveclub Servern... Geht immer noch nix Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Solang man seine Driftpunkte farmen kann ist doch alles in Butter Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Neuste Update von Driveclub auf Facebook.. We're just as frustrated as you about the server performance issues right now. We want you to be racing with clubs and having fun playing challenges, not checking facebook updates from us to see if the servers are updated yet.We'll have more info for you later today (Thursday) so please bear with us while we work through this. In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). If and when you get online, you should not have any connectivity issues during the remainder of your session. When you finish and disconnect, you'll free up a space for someone else. This is obviously not ideal, especially given that there are a lot of players waiting to connect, but that's how it's working right now. The whole team here at Evolution Studios have got their shoulders to the wheel working hard to improve this situation: developing updates and upgrades to the servers - and testing these updates around the clock so that we can get them live. We hope you can enjoy the game offline while we work to improve the server performance and get you connected - and we're sorry that you're having to wait to play the game online as we intended for it to be played. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht. Sieht man irgendwo wie viele Punkte man schon hat? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Mal so für alle die über die lange der Tour meckern, habt ihr alle Sterne die sind als Motivation gedacht. 210/225... Wirklich Motivierend ist das nicht, weil alles total easy ist. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Das Spiel ist so enttäuschend...Hoffe das Project Cars wenigstens mal ein Knaller wird. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Mittlerweile nervt es einfach nur noch... Die Tour ist ruck zuck durch und die Sterne zu holen ist auch keine Herausforderung. Am Anfang ist immer alles viel besser dank des eigens generierten Hypes Beste Beispiel : Destiny.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.