Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht lieg ich ja auch falsch weil ich kenn ihn ja nicht. Wollte das nur anmerken weil hier jeder gleich seine Aussage anzweifelt.

Naja hab es ganz normal im DE Store vorbestellt und da steht halt noch 15 Stunden 31 Min xx ... Also wieso sollte er es dann schon früher zocken können. ? :D Irgendwie unlogisch

Geschrieben
Wenn ihr früher zocken wollt legt euch einen us account zu

ist auch noch billiger aber regt euch nicht auf nur weil es leute gibt die geld sparen wollen

Warum soll ich 59€ bezahlen wenn ich es im us store für 49 dollar bekomme?

Du hast PS+ und kaufst es lieber für 49 Dollar im US Store als für 39,99 Euro im Deutschen Store ? Wo ist da jetzt der Sinn außer das du es ein bisschen früher spielen kannst ?

Geschrieben

Wurde auch mal langsam Zeit. Kann froh sein das ich ne gute Leitung hab sonst wäre 13 Uhr zu spät für 15 GB :D

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:04

So Leute der Pre-Load funktioniert jetzt schon ! Geht in eure Bibliothek und klickt da Driveclub an. Da gibts jetzt den Menüpunkt "Laden" :D Endlich!!

Geschrieben
Allerdings funzt nur das Hauptspiel, bei den dlcs wird nur angezeigt, dass das laden nicht möglich ist

Mach dir da keine Sorgen :) Hatte ich damals bei TLoU auf PS4 auch :)

Um 0 Uhr wirste die Laden können :)

Geschrieben
Also man kann sagen

Driveclub auf Bluray -> alle Gamemodes

Driveclub ausm Store für 39,99€ -> ebenfalls alle gamemodes und kein Unterschied zur bluray version

und abgespeckte Driveclub version als Oktober Store Update zum Testen, richtig?

Genau so siehts aus :)

Geschrieben
Hey ich bin ein wenig verwirrt gerade. Hab den preload jetzt abgeschlossen, es wurden aber nur ca. 2,7gb geladen. Ist das richtig? Hatte was von 17gb oder so gelesen

Klick mal auf die Driveclub Kachel mit der Optionstaste und dann geh auf Informationen da siehst du das es im Hintergrund noch 16GB herunterlädt :)

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Bei mir hat der Pre-Load gestartet, allerdings ist er von 16GB nach paar Sekunden auf 2740 MB gesprungen.

Ist ein bischen wenig.Ist das bei euch auch so? Was wäre denn das für ein Pre-Load,wenn ich den Rest erst heute Nacht laden kann:emot-raise:

Der Rest wird im Hintergrund geladen sobald die 2740MB fertig sind :)

Geschrieben
"We're sorry, the requested URL was not found on this server."

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Oh komisch :/ Hatte über den Link nämlich vor einer Stunde die App aus dem deutschen Google Play Store laden können :/

Aber man kommt sowieso nicht rein. Gibt da immer ein Serverfehler. Vielleicht wurde sie deswegen auch wieder raus genommen ?

Geschrieben
Die Server waren von Samstag bis heute morgen schon online.

Anscheinend nicht :) Bei mir kann noch keiner Online zocken und auch die App Server gehen noch nicht :/

Selbst in den Live Streams von heute konnten alle keine Verbindung aufbauen :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...