Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich hole ich mir nur Retailspiele, aber bei Driveclub mache ich eine ausnahme, der Preis ist einfach zu gut im Store. Hoffe nur das es wirklich was taugt, wieder verkaufen geht ja dann nicht.:biggrin5:

Also ich denk mir da immer folgendes :"Schlimmer als NFS Rivals kann es schon nicht werden" haha ^^

Geschrieben
Das DriveClub PS+ Upgrade für 40€ samt Spiel kann erst am 08.10.2014 um 00:00h geladen werden.

Die letzten Fahrer konnten in NfS The Run oder war es Most Wanted dauerhaft den Turbo nutzen.

Und wieder eine Falschinformation :) Hab den Game Director sogar auf Twitter gefragt. Der Pre-Load für das Full Game (Digital) Und das Upgrade starten heute im Laufe des Tages noch. Die Gratis PS+ Edition erst am Mittwoch downloadbar.

Geschrieben
Ich hab ab morgen mittag für ein paar Tage kein inet mehr. Ich hab das PS plus upgrade gekauft, das kann ich also heute noch laden, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ja wirst du heute im laufe des Tages noch herunterladen können :)

Geschrieben
da einige anscheind schon spielen,kann mann schon sagen,wie mann diese "clubs" gründen kann? ist das wieder auf ner externen seite(wie bei destiny) oder läuft das alles im spiel ab?

Alles im Spiel

Geschrieben
Wenn du meinst. Ich habe es schriftlich von Sony, habe das Spiel im Store gekauft.

DRIVECLUB™ PlayStation®Plus-Edition Erweiterung (Vollversion)

Erwartetes Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung: 07/10/2014 @ 11:00 PM€39,99

Ja ich habe den tweet gelesen das die EU heute das Spiel laden kann. Das soll aber nicht die Upgrade Version betreffen.

Dann Informier dich besser :dozey:

Zitat von Paul :

#DRIVECLUB pre-loads should have started or will be starting shortly in the US/CA. EU pre-loads start tomorrow & UK will be Wednesday.

And #DRIVECLUB pre-loads are only available for the full game or PS+ upgrades. The PS+ Edition has to be downloaded on the day.

Und ja auch in Europa ! :) Wirst es ja später sehen :)

Geschrieben
Meinste mit meinem 6000er DSL würde das schneller sein? :(

Ich habe den tweet gelesen und würde mich freuen wenn das stimmt.

Mein Timer und die Sony Hotline sagen leider was anderes.

Ich hoffe das Du Recht hast.

Das war bei The Last of Us genauso :)

Da stand der Timer von 1 Tag und xx Stunden und man konnte es herunterladen also bin ich zuversichtlich das es hier auch geht.

Habe auch keine Lust 15 GB am Release zu ziehen.

Geschrieben
Finde die Trailer von Driveclub überragend und möchte das Spiel auf jeden Fall haben

Nun meine Fragen:1.Inwieweit unterscheidet sich die Bluray Disc Version von der Version die nur 39,99€ im Store kostet?

Mich verwirrt der Zusatz "PS Plus Erweiterung"

Und kann man den ganzen Oktober das Spiel für 39,99€ laden oder gilt das für einen bestimmten Zeitraum?

Danke schonmal für eure Antworten...

Da Unterscheidet sich gar nichts :)

Wenn du PS+ Mitglied bist bekommst du Driveclub für 39,99 Euro / Identisch zur Blu-Ray Version!

Ich glaube solang du Plus Mitglied bist kannst du es immer für 39,99 Euro kaufen. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Geschrieben
OK dank dir für die info. Ich kann es allerdings noch immer nicht laden

Nur der Automatische Download geht halt nicht weil das der Vorteil von einem Primären Account ist. Musst es dann manuell immer mal probieren in der Bibliothek. Ich denke ab 0 Uhr kann man es herunterladen. Der Game Dricetor meinte nämlich das es sein kann das es erst am Ende des Tages sein kann. Das wäre dann wohl 23:59 Uhr ^^

Geschrieben
Ich bleibe dabei, der Pre-Load startet erst in 25 Stunden.

Dann würde man von Sony mal wieder schön verarscht werden... In USA funktioniert der Pre-Load ja sogar schon seit gestern :redface:

Verstehe auch manchmal nicht was so schwer daran sein kann einfach die Datei zum Download bereit zu stellen...

Geschrieben
Naja kann ja sein dass er sich die Version aus dem US-Store holt. Gibt ja schon einige die das Online spielen.

Ja dann soll er das gefälligst auch dazu schreiben. Ist mir nämlich auch klar das man die schon um 8/9 Uhr Morgens zocken kann.. :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...