Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Freue mich schon total auf Driveclub Endlich mal ein vernünftiges Rennspiel auf der PS4. Darauf hab ich lang gewartet ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Konntest du es schon spielen/testen? Nein aber ist es sonderlich schwer ein Rennspiel rauszubringen, welches besser als NFS Rivals ist ;D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ich fand auch das Video von Driveclub wo sie den Sound demonstriert haben echt klasse Das hat sich doch schon sehr wuchtig angehört alles Zitieren
Majini_95 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Am Mittwoch kann man das Spiel endlich im Store vorbestellen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 So mal eine Frage.. Man kann im Store das Driveclub Erweiterungs Upgrade für 39 (!!!) Euro kaufen... Ich habe PS+ noch bis zum 15. Oktober also wenn ich das jetzt vorbestelle kann ich es noch zocken nachdem mein Plus ausläuft? Werde zwar eh verlängern aber würde das gerne wissen. Kann das normale DC für 60 Euro auch gar nicht kaufen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Also die Platin wird sicherlich nicht schwer Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html Und dazu noch auf Deutsch Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kurze Frage:Denkt Ihr, man kann die Ps+ Upgrade Version ebenfalls sharen? (Würde halt gerne mit meinem Bruder sharen) Klar geht das. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Weiß jemand wo man es am günstigsten vorbestellen kann? Playstation Store -> 39,99 Euro Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wen man sich mit Digitalversion zufrieden gibt :emot-raise:Ansonsten hab ich jetzt die letzten paar Tage mal gesucht und es nicht wirklich unter 60€ gefunden. Naja da die Steelbook Version eh nur bei Amazon gibt (angeblich zumindestens), hab ich's auch dort bestellt. Für mich ist Digital mittlerweile besser Kein lästiges CD Wechseln mehr und man schont das Laufwerk Aber die Normale Disc Version hab ich auch noch nie unter 60 Euro gesehen. Immer so um die 65-69 Euro Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geiler Trailer !! [url=https://www.youtube.com/watch?v=dezxMCVuSB0]#DRIVECLUB ALL ACTION TRAILER | Exclusive to PS4 - YouTube[/url] Aber "PS4's Forza Killer" ? Ist das deren ernst ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich würde es am liebsten jetzt schon zocken. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Guckt euch mal bitte hier die Videos an und vergleicht mal mit dem was ihr bisher vom Spiel gesehen habt: https://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_driveclub-15909_en.html Ja was soll denn damit sein ? Der Motorensound ist ja mal der Hammer. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das war auch meine Befürchtung und 10 Autos sind auch zu wenig. Deswegen "musste" ich mir die Vollversion kaufen. Hatte leider seit NFS Rivals kein Rennspiel mehr (naja wenn man NFS als Rennspiel bezeichnen kann) und freue mich nun riesig auf DriveClub Geht mir genauso. Und vor allem bekommt es ja sowieso jedes PS+ Mitglied für 39 Euro und da kann man doch echt nicht nein sagen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich nicht, würde aber gerne K.A. wann Amazon es rausschickt, schätze aber erst Montag, demnach wäre es Dienstag oder Mittwoch da. Ich hoffe aber, dass die es morgen verschicken. Die sollen ma Gas geben, ist ja nicht zum aushalten Gas geben... Das war jetzt ein schönes Wortspiel in Verbindung mit Driveclub :'> Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden aber für 39,99 Euro nehm ich das doch echt gerne in Kauf Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hilfe ich kenne mich gar nicht mehr aus. Ich hätte gern die Vollversion und bin natürlich ps plus Mitglied. Im psn store finde ich nur die Erweiterung um 39.99 zum vorbestellen. Wie ist das zu verstehen? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Für PS+ Mitglieder kostet Driveclub nur 39,99 Euro Deswegen kannst du das "Normale" Driveclub für 59,99 Euro auch nicht anwählen Sobald du aber die "Erweiterung" vorbestellt hast steht unter dem normalen Driveclub auch "Vorbestellt" Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Es gibt da einen Laden auf der linken Rheinseite...grinsOnline habe ich noch nicht gespielt, aber die Ranglisten sind schon online und es gibt schon massig gegründete Clubs. Meiner ist der GermanRace. Sag mal wie ist die Fahrphysik denn so ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich kauf mir die Vollversion wenn es was billiger ist, werde mir erstmal die PlusVersion laden 39,99 Euro sind dir zu teuer ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 kann den keiner mal ne klare antwort geben. kann man schon online spielen oder nicht Das brauch keinen Interessieren, weil Release erst Mittwoch ist und ab da wird man auch Online spielen können. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Is die store Version für 39,99 nun ein vollständiges Spiel wie man es zB bei Amazon zukaufen bekommt? Oder abgespeckt? Ja ist es Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.