Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So mal eine Frage.. Man kann im Store das Driveclub Erweiterungs Upgrade für 39 (!!!) Euro kaufen... Ich habe PS+ noch bis zum 15. Oktober also wenn ich das jetzt vorbestelle kann ich es noch zocken nachdem mein Plus ausläuft? Werde zwar eh verlängern aber würde das gerne wissen. Kann das normale DC für 60 Euro auch gar nicht kaufen.

Geschrieben
Wen man sich mit Digitalversion zufrieden gibt :emot-raise:

Ansonsten hab ich jetzt die letzten paar Tage mal gesucht und es nicht wirklich unter 60€ gefunden.

Naja da die Steelbook Version eh nur bei Amazon gibt (angeblich zumindestens), hab ich's auch dort bestellt.

Für mich ist Digital mittlerweile besser :)

Kein lästiges CD Wechseln mehr und man schont das Laufwerk :D

Aber die Normale Disc Version hab ich auch noch nie unter 60 Euro gesehen. Immer so um die 65-69 Euro :/

Geschrieben
Das war auch meine Befürchtung und 10 Autos sind auch zu wenig. Deswegen "musste" ich mir die Vollversion kaufen. Hatte leider seit NFS Rivals kein Rennspiel mehr (naja wenn man NFS als Rennspiel bezeichnen kann) und freue mich nun riesig auf DriveClub :)

Geht mir genauso. Und vor allem bekommt es ja sowieso jedes PS+ Mitglied für 39 Euro und da kann man doch echt nicht nein sagen :)

Geschrieben
Ich nicht, würde aber gerne :drool5:

K.A. wann Amazon es rausschickt, schätze aber erst Montag, demnach wäre es Dienstag oder Mittwoch da. Ich hoffe aber, dass die es morgen verschicken. Die sollen ma Gas geben, ist ja nicht zum aushalten :biggrin5:

Gas geben... Das war jetzt ein schönes Wortspiel in Verbindung mit Driveclub :xd::'>

Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden aber für 39,99 Euro nehm ich das doch echt gerne in Kauf :)

Geschrieben
Hilfe ich kenne mich gar nicht mehr aus. Ich hätte gern die Vollversion und bin natürlich ps plus Mitglied. Im psn store finde ich nur die Erweiterung um 39.99 zum vorbestellen. Wie ist das zu verstehen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Für PS+ Mitglieder kostet Driveclub nur 39,99 Euro :)

Deswegen kannst du das "Normale" Driveclub für 59,99 Euro auch nicht anwählen :) Sobald du aber die "Erweiterung" vorbestellt hast steht unter dem normalen Driveclub auch "Vorbestellt" :)

Geschrieben
Es gibt da einen Laden auf der linken Rheinseite...grins

Online habe ich noch nicht gespielt, aber die Ranglisten sind schon online und es gibt schon massig gegründete Clubs. Meiner ist der GermanRace.

Sag mal wie ist die Fahrphysik denn so ? :)

Geschrieben
kann den keiner mal ne klare antwort geben.

kann man schon online spielen oder nicht

Das brauch keinen Interessieren, weil Release erst Mittwoch ist und ab da wird man auch Online spielen können. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...