~God3ateR~ Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 im store gibts für 40euro das upgrade. ist das dann wirklich das komplette spiel? ich bekomme driveclubfür 40euro? dachte es sollte nicht günstiger sein? nicht das da die hälfte fehlt,bei der anderen version steht noch kein preis Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 jo bonus geht nicht. dachte vielleicht erst wenn das spiel draussen ist,aber auch nicht und ingame bekomme ich nur ne meldung das ich angeblich nicht mit dem internet verbunden bin. aber ist doch echt nen witz. kann ich echt nur online fahren oder einfach so fahren? das haben die damals schon bei gt auf psp versemmelt. ich hasse sowas wo man keine vorgaben hat. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:23 ok kommt davon ,wenn man zu voreilig schreibt. hab die tour entdeckt Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 kann es sein das die trophäen verbuggt sind?hab letztens bei nem kumpel schon eine nicht bekommen und ebend die pro trophy auch nicht bekommen.zwischendurch kam aber ne andere trophäe:banghead: Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 ne das nicht. 3. und die tour galt ja auch als beendet, ich hab bei anderen touren geschaut,da fehlen mir auch sterne, aber da gab es die trophy. deswegen dachte ich abschliessen reicht,weil ja auch danach die nächsten rennen frei geschalten sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.