DanonOPC Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Moins.kann man iwo sehen wieviel km man schon im club erfahren hat?mir fehlen noch 7trophys bis platin. Desweiteren wann sollen die Herausforderungen kommen? Ach ja......ich booste für die Auzeichnungstrophy driften.macht knapp 10000 xp pro drift. Gibts evtl.ne bessere Alternative zum boosten?bin lvl.34. Danke Zitieren
DanonOPC Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich find das spiel eig.so nicht verkehrt.klar...story ist sehe schnell durch.der MP interessiert mich eh nicht.die Crashkiddis reichen schon in anderen games.was nervt das die Herausforderungen noch nicht frei sind.auf lvl.50 kommt man locker.... Zitieren
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 am we jetzt soll ein größeres Update kommen.hoffentlich sind die Challenges offen. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde behaupten das zählt zusammen.hab fast 30ränge geboostet im drift kanada.das ging recht fix. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ah Ok Danke! Habe jetzt die Wahl noch 175 Siege einzufahren für 400.000 Rumpunkte oder Kilometer zu machen mit den Auto Herstellern, dauert trotzdem ewig bis Level 50 1 strecke in kanada.driften.so boostest du am schnellsten.musst nur das auto wechseln für die Hersteller KM Auszeichnungen. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wie macht ihr am meisten Punkte zum leveln? Driften kanada.1 Strecke. Wenn du gut bist über 15000xp pro runde. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich steh auf Platin, dass sind meine 100% der Rest nur Geldmacherei. Wahre Worte^^ Zitieren
DanonOPC Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 So einfach an server sparen können die auch nicht.denn sie verpflichten sich durch den kauf von ps+ das die Onlineverbindung laufen muss.ich bin voll zufrieden.nur driveclub nervt online.fifa alles läuft. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Kurze frage.für die 5 Solo Herausforderungen.hab 5 erstellt und mit meinem 2 acc.alle angenommen und schlechter abgeschlossen.hab laut Lf.ne längere Zeit eingestellt.1.tag. So jetzt kam die trophy nicht.müssen die zeitlimits ablaufen wie bei der Herausforderer trophy? Danke Zitieren
DanonOPC Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ah ok.und ne 30min.einstellen klappt nicht?da hab ich schon nen paar mehr. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Jo das mach ich schon.cool.ich danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.