Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moins.kann man iwo sehen wieviel km man schon im club erfahren hat?mir fehlen noch 7trophys bis platin.

Desweiteren wann sollen die Herausforderungen kommen?

Ach ja......ich booste für die Auzeichnungstrophy driften.macht knapp 10000 xp pro drift.

Gibts evtl.ne bessere Alternative zum boosten?bin lvl.34.

Danke

Geschrieben

Ich find das spiel eig.so nicht verkehrt.klar...story ist sehe schnell durch.der MP interessiert mich eh nicht.die Crashkiddis reichen schon in anderen games.was nervt das die Herausforderungen noch nicht frei sind.auf lvl.50 kommt man locker....

Geschrieben
Ah Ok Danke! Habe jetzt die Wahl noch 175 Siege einzufahren für 400.000 Rumpunkte oder Kilometer zu machen mit den Auto Herstellern, dauert trotzdem ewig bis Level 50 :frown:

1 strecke in kanada.driften.so boostest du am schnellsten.musst nur das auto wechseln für die Hersteller KM Auszeichnungen.

Geschrieben

So einfach an server sparen können die auch nicht.denn sie verpflichten sich durch den kauf von ps+ das die Onlineverbindung laufen muss.ich bin voll zufrieden.nur driveclub nervt online.fifa alles läuft.

Geschrieben

Kurze frage.für die 5 Solo Herausforderungen.hab 5 erstellt und mit meinem 2 acc.alle angenommen und schlechter abgeschlossen.hab laut Lf.ne längere Zeit eingestellt.1.tag.

So jetzt kam die trophy nicht.müssen die zeitlimits ablaufen wie bei der Herausforderer trophy?

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...