rex04 Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) hy leute hab ein problem. bin gestern lv 50 gewurden und hab dann normal ausgemacht. jetzt allerdings steigen bei mir keine statistiken zb bei drift bleibt es bei 26km bei indian 197 und engagment 316 nur die km und die streckenzahlen gehen normal weiter. dann nach mehrmals neustarten waren sachen wieder au stufe 1 zb einzelveranstaltung aber das spieler lv 50 blieb. dann wieder ein paar neustarts später waren die wieder da aber es geht wieder ni weiter. weiß jmd ob ich trotzdem irgendwann die trophäe ehre wem ehre gebür bekomme. fehlt eig nur drift die 26km oder ob da nix geht oder ob man es wieder normal bekommt so das es wieder normal weiter zählt. achja die und seit gestern ist auch nur selten ein ghost zu sehen also ein anderer spieler der ne bessere zeit hat. sonst die tage davor war er immer da und jetzt ni mehr und wenn ich eine runde beende und neustarte oder weiter ist am ende immer noch das so zusehen als wäre ich das erste ma gefahren Bearbeitet 21. Januar 2020 von rex04 Zitieren
rex04 Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 vor 22 Stunden schrieb dragon_heim: Hallo Leute, seit gestern habe ich ein Problem das ich heute schon keine Verbindung mehr zu den Driveclub Server habe. Kann keine eigenen Events erstellen. Ist das bei euch auch so? Viele Grüße Chris also ansich gehen die server noch zwar manchma mehr und manchma weniger aber es geht online ist zumindest noch mögich ist ja nur clubbeitreten und herrausforderung sendet. bei den herrausforderungen kann es aber sein das die erst später richtig versendet werden also lieber noch paar runden fahren. die einzige trophäe die sich online zieht ist die 1600km für den club . auch wenn bei mir die states immer wie sie lustig sind weiterlaufen stehen bleiben oder zurücksetzen. soll aber angeblich am server liegen.-,- aber bei den 1600km hatte ich da zumindest 0 probleme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.