Martok Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Mal eine Frage zu der Drift-Trophäe und zwar werden auch die Punkte aus dem Zeitrennen gewertet? Ich habe ganz normal ein Zeitrennen gestartet, aber anstatt auf Zeit zu fahren, drifte ich. Ich würde ja im Fahrer Profil nachschauen, aber die Sektion mit Overdrive usw. lädt bei mir die ganze Zeit. Im Leitfaden steht ja das die Punkte auch aus anderen Rennen gewertet werden. Es kommt mir halt nur so komisch vor, weil die Trophäe langsam kommen müsste und ich die Statistik nicht einsehen kann. Edit: Problem hat sich gelöst. interessante fragestellung Zitieren
Martok Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn ich eine "Einzelveranstaltung" immer wieder mit "NEUSTARTEN" spiele, werden dann meine Punkte & Erfolgsfortschritte gesichert? Zitieren
Martok Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 hallo. mal ne frage zu Wahn-flitz-ig zählen da bei einem drift - einzelrennen nur die drift-punkte oder auch die tempo-punkte? Zitieren
Martok Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Zählen meines wissens nur die drift punkte mist... so schlecht wie ich drifte dauert das ja dann noch länger... gibt bonus auf beulen im auto und einsehen wieviele driftpunkte man schon hat kann man auch nicht :-( Zitieren
Martok Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 bei dieser "Lebenslänglich" Trophy hatte ich glück die habe ich gestern freigeschaltet , die 1 Mio. Driftpunkt dürften sehr viel schwerer (Langwieriger) werden. Zitieren
Martok Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 wie kommt man in der kategorie "ORTE" am schnellsten zum Ziel, d.h. "Aufgabe erfüllt" Zitieren
Martok Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Halt einfach ein Driftevent immer wiederholen. Aber Orte brauchst du nicht für die Trophäe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ah danke für den hinweis :-) ich benötige bei rennveranstaltungen nur noch 40 bis stufe 5. was für ein rennen ist denn am schnellsten. zz fahre ich schottland - BHR2 das dauert ca. 1min 22sek Zitieren
Martok Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Kanada werde ich gleich mal ausprobieren. z.Z. fahre ich einen "Pampas-Bomber" von Raudi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.