Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Okay. Sorry nicht gelesen. Habe es von einem Freund bekommen gegen NFS Rivals im tausch. Finde es gar nicht so schlecht. Nur ja schade wie oben beschrieben das der Online Server noch nicht geht. Müssen wir halt uns gedulden und sehen obs besser wird. Danke

Geschrieben

Level mich gerade auf mit Driften. Habe dort schon über 250.000 Punkte von 1 mio. Punkte. Dauert echt lange 2 Stunden für 1/4. Also ca. 8 Stunden für 1 mio. Punkte. naja bekomme pro Session 5.500-6.000 Punkte. Dann dauert es bestimmt nicht mehr solange. Gute Stelle ist Chile Strecke Taapaca Rückwärts. Mache es mit dem BMW M235i.

Ansonsten mache ich danach den Tour Modus zu ende. Dann halt Online. Eigentlich recht einfache Platin.

Geschrieben

Alles weitere Erfahrt ihr auch über: https://www.pcgames.de/Driveclub-PS4-256941/News/Wir-sind-genauso-frustriert-Entwickler-ueber-Server-Probleme-1138698/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PCGamesde+%28PCGames.de%29

Das mit der Server Verbindung usw.. Da steht das die Server schon Online sind, aber die Plätze sehr begrenzt sind und nur per Zufall jemand Online kommt. :banghead:

Geschrieben
Soweit ich mich erinnern kann gibt es keinen Hinweis auf ein komplett fehlerfreies Rennen, heißt du hattest vielleicht doch eine Kollision oder mal kurz die Strecke verlassen (es wird nämlich nicht immer alles angezeigt, besonders wenn man in einem kurzen Zeitrahmen sehr viele verschiedene Punkte verdient oder verliert).

Probier mal den Tipp aus meinem Leitfadenentwurf, da breitere Strecke - hat auf Anhieb geklappt.

Wenn du auf Customization und Tuning verzichten kannst definitiv. Erstere hält sich nämlich in Grenzen und Tuning gibt es garnicht.

Wo ist dein Leitfadenentwurf ?

Bei mir gehts immer on off on off on usw.... Blöden Servers. :banghead:

Danke auch für dein bemühen einen zu erstellen.

Geschrieben

Komisch. Bin Online seit 3-4 Stunden, aber kann nix machen dort. Lädt alles unendlich lange. Club und Herausforderungen bleiben schwarz makiert. Kann dort nicht drauf zu greifen. :banghead:

Habt ihr das selbe Problem ?

Und wie gesagt habe ich gelesen das die Server zufällig jemanden reinnehmen. :facepalm:

Wir hoffen alle das es mal klappen wird, wenn die ersten Platin haben. :eek6:

Will ja gerne die Club Crew Trophäen mal angehen.

Geschrieben

Bei mir gings heute 30 minuten lang richtig gut, dann wieder getrennt. :banghead:

Konnte wenigstens die Trophäe mit Club Level 10 machen. :biggrin5:

Bei den 1000 Meilen da versuche ich es auf der Leuchturm Strecke immer wieder mit aktivem Club bis es bling macht. :facepalm:

Wie es aussieht fängt es langsam an zu laufen dort. Aber kann ja noch etwas dauern. :xd::'>

Edit: Möchte aber gerne Club wechseln zu einem Freund, aber das geht gerade wegen der Verbindung nicht.

Geschrieben
Ich bin heute schon den ganzen tag online. Aber ich kann keine herausforderungen senden oder überhaupt andere clubs herausfordern. Hab halt nur nen kollegen online gesehen aber zocken kann ich nicht.

Wie ist es so bei euch ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin heute nur teilweise Online und kann auch nix machen ausser Fahren. Keine Herausforderungen machen nervt.

Geschrieben
Hallo ich denke ma die frage wurde hier schon des öfteren beantwortet aber 162 seiten zu durchsuchen is mir bissl viel, un zwar, diese drive club ps plus edition ist jetzt genauso vollwertig als würde ich mir zb bei amazon die vollversion auf cd bestellen?

Oder hat die ps plus version noch irgendwelche einschränkungen?

Glaube gelesen zu haben das bei der PS Plus Version nur kein Tour Modus dabei ist. Tour auf CD würde sich eher lohnen, wegen Spielspaß.

Bei mir gehts nur immer 30 min Online pro Tag. Und welche Optionen meint ihr bei den letzten Beiträgen ?

Danke

Geschrieben

Bei mir geht der Online Modus Teilweise. :facepalm:

Bin dabei die Lebenslänglich und Ehre wem ehre gebührt Trophäen zu machen. Führe Tabelle mit allen noch zu Erledigenden Herausforderungen, damit ich es auch mal Hinbekomme schnell auf Level 50 zu kommen und sie auch zu ergattern. Bin kurz vor Level 40. :biggrin5:

Mein Problem wie ihr auch sind nur die Solo-Herausforderungen Online. :banghead:

Ja jemandem eine senden, 5 gewinnen und 1ne mit zeitablauf usw...

Geschrieben

Kann man irgendwo sehen wie viel Club Kilometer man hat ? :emot-raise:

Kann mich auch gerade nicht mehr bei psn einloggen :banghead:

Habe Club nun knapp Level 11 und 1 Platz frei

Wer mitmachen möchte bitte eine psn Nachricht senden, wenns wieder geht.

Um halt wenigstens dann Club Trophäen zu bekommen.

Danke ;)

Geschrieben

Kann endlich mal wieder nach diesem Update nach 1.05 endlich das Spiel wieder starten. Speicherstand ist noch da. :cool2:

Kann das Club Abzeichen nicht ändern. Zeigt Fehler an. Lackierung geht.

Immer das selbe Problem. Kann mitlerweile auf Herausforderungen gehen, aber nichts senden. Immer Fehler. Alles zum ... :banghead:

Hoff das bald Upate 2.00 von Driveclub kommt und dann alles geht. :drool5:

Aber darauf kann man noch 2015 warten :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Scheißegal für wann der DLC Termin fest stand, wenn die jetzt irgendwann einen kostenpflichtigen DLC rauskloppen und die anderen Sachen wie Herausforderungen gehen garnicht und es gibt weiterhin ständige disconnects zum server dann ernten die mit Sicherheit den größten Shitstorm in der Videogamegeschichte...

ich hatte gestern wieder zig disconnects in den offline rennen bei den duellen auf der strecke (schlage user xy im drift / speed / ideallinie).

Zum Glück habe ich die 50 Duell Trophäe schon. Ansonsten stimmt es bei mir bei den Online Duellen nicht überein. Steht was von 39377km/h durchnittsgeschwindigkeit usw.. Echt zum in die Ecke werfen.

Sehe ich genauso. Meine negative einstellen wie bei euch auch sink immer mehr ab.

Geschrieben

Ein Freund von mir von 150 Freunden hat die Herausforderungs Trophäen. Scheint doch ab und zu zu gehen. Versuche es weiterhin bis jetzt ohne Erfolg. :banghead: Versuche auch Club Abzeichen zu ändern was nicht geht. Bei mir werden Club-Herausforderungen angezeigt. Die sich ab und zu aktualisieren. :facepalm:

Bin echt neidisch auf den einen Freund :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...