Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe vorhin das Update runtergeladen, seit dem kommt im Hauptmenü die Meldung, dass bei der Kommunikation mit dem DC Server ein Problem aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen soll...

Hat das noch jemand oder weiß jemand was man tun kann außer warten?

Geschrieben
Alternativ könnte man ja auch hoffen, dass die Entwickler es nun endlich mal auf die Reihe bekommen oder mal fähige Leute einstellen, aber nun gut ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wir wollen doch realistisch bleiben :D

Fähige Leute hätten sie allerspätestens vor eineinhalb Jahren nötig gehabt als klar war dass es mit der Veröffentlichung so nichts wird...

Geschrieben

Die Server sin ja leider immer noch nicht erreichbar.. Wie ist denn das: Wenn ich jetzt Rennen fahre, zähen die Meilen trotzdem zu der Trophy, für die man eine bestimmte Anzahl an Meilen in einem aktiven Club zurückgelegt haben muss, mit dazu? Weil Herausforderungen kann ich noch erstellen und versenden und ich sehe auch die Clubmitglieder im Menü etc...

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hab bislang immer nur mitgelesen was mir oft sehr geholfen hat. Nur so hab ich die 225 sterne alle schaffen können in der Tour. Nun fehlt mir noch eine beim Finale von Photo Finish. Im zweiten Rennen soll man die Durchschnittgeschwindigkei von 121 kmh schlagen:eek6:. Hat da wer nen tipp für mich??? Egal wie gut ich durchkomme, schaff ich es nie über 118kmh.

Hier, ich will lösen!! :D

Hatte vorhin genau das selbe Problem. Habe immer zuerst alle so schnell wie möglich überholt und dann in den verbleibenden 2-3 Runden versucht die Gescheindigkeit zu knacken und genau das war mein Fehler.

So absurd es sich auch anhört aber es geht am einfachsten in der allerersten Runde wenn man noch die meisten Gegner vor sich hat. Die benutzt man dann in den Kurven als Bande um so wenig Geschwindigkeit zu verlieren wie möglich (mit driften und abbremsen auf freier Strecke war ich immer langsamer). Sollte es nicht hinhauen, einfach Rennen neu starten und wieder probieren :)

Bearbeitet von Henne_117
Geschrieben

Hi Leute, bin gerade dabei die 1 Million Driftpunkte zu grinden und zwar so wie es im Leitfaden beschrieben ist, also Fraser Valley mit dem 1er BMW.

Ich mache das ganze im Einzelspielermodus, im Fahrerlevel steige ich auch auf aber meine Driftpunkte in der Statistik werden nicht mehr, was mache ich falsch?

Geschrieben

Bei mir kam die Trophy schon als ich unter der Overdrive Statistik noch weniger als 900.000 Driftpunkte hatte. Aber dass sie nach über 3 Mio noch immer nicht kommt verwundert mich dann doch auch etwas :skep:

Geschrieben
Hi

würde gern wissen wie schwer die ganzen dlc events sind ( alle Sterne wegen trophies ;) ), im vergleich zu der Tour. Habe jetzt dort bis Semi Profi gespielt und schon bei mehreren rennen aufgegeben alle Sterne zu bekommen. Es gibt ja leider keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad...

Danke

lg

Ich sage nur Venom Hot Lap und Venom Hot Lap 2 :D

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man so wie ich zurzeit pCars spielt ist Venom Hot Lap 2 ein Kinderspiel :D

Ich zocke zurzeit auch PC, dort macht das Fahren im Regen noch weniger Spaß, das ist richtig :D

Bearbeitet von Henne_117
Geschrieben
Hoffentlich funktioniert das Ding besser als das Spiel, sonst könnte das eine langhaarige Angelegenheit werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dafür kommen monatlich zwei neue Aufsätze raus die über das eigentliche Problem hinwegtäuschen sollen :D

Geschrieben
Wollte ja, wenn ich das Spiel durch habe den Season Pass kaufen und die DLCs durchtanken. Jetzt wo aber die Drifttrophäe bei mir verbuggt ist und einfach nicht kommt, werd ich das Spiel wohl auf den Markt schmeißen müssen. Ärgert mich tierisch, so verdammt nah an Platin :(

Wenn du sonst alle Trophäen hast kannst du ja mal deine Spieldaten komplett löschen und dir den Season Pass holen. In den ganzen Tour DLCs sammelst du auch nochmal Driftpunkte ohne Ende, dann Klappt es ja vielleicht :)

Geschrieben
Bei wie viel Prozent steht das Spiel eigentlich mit Platin aber ohne die DLC's? Ich habe den ersten auf 100% und zwei stehen bei 50% - insgesamt liege ich damit bei 37%. :D

Also einer in meiner Freundesliste hat mit 36% Platin :D

Ich weiß aber nicht mehr ob der nur den Tour DLC gemacht hat oder auch einen von den kostenlosen angefangen hat...

Geschrieben
Aber 1 Millionen?! Zumal driften nicht so meie Lieblingsherausforderung ist. Ich brauche noch 108km Windschatten oder 470 Überholer dann wäre Platin da (plus die Drifttrophäe). Denke ich mach die Überholer und wenn bis dahin kein Drift kommt, war es das leider.

Also ich habe jetzt nach den DLCs deutlich über 2 Mio Driftpunkte und ohne die DLCs etwas mehr als 1 Mio (ungefähr), es kam also noch einiges dazu :)

Meinst du zufällig mich :D ? Hab 36 % und Platin. Hab das Tour DLC fertig und bin mit den beiden anderen Free DLCs angefangen bloß muss warten bis ich meine PS4 wieder kriege da die grade in der Reparatur ist :( Denke ich werde mir nun doch auch noch den Season Pass holen .

Hey das kann durchaus sein, ich habe zwar viele in der Liste die DC zocken aber möglich ist es :D

Geschrieben
Jeweils mit trophys? Wie viel trophys hat dann das Spiel gesamt, wenn alles draussen ist? :)

5 Milliarden :D

Ne Spaß, wenn durch die drei Tourpacks noch 15 Trophies dazukommen müsste man am Ende bei 107 rauskommen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...