Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das sämtliche Trophäen bzgl Bestenlisten bzw allg online trophies nicht mehr machbar sind? Der Servee scheint ja down zu sein. Ist das wohl dauerhaft?

Viele Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo es geht um die Trophy:

Langstrecke

Fahre mindestens 300 Meilen (483 Kilometer).

[Multi-Trophäe]

Gezählt werden alle gefahrenen Kilometer in jedem beliebigen Modus, ihr könnt also beispielsweise ein Zeitrennen auf einer Strecke eurer Wahl starten und ungestört jede Menge Runden drehen oder im Online-Modus auf Punktejagd gehen. Benötigt werden insgesamt 300 Meilen bzw. 483 Kilometer.

Ich habe laut Spielerprofil "gefahrene Strecke : 896,8km".

Leider habe ich aber immer noch nicht die Trophäe obwohl man ja nur 483km fahren brauch.?!?!

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...