HughJFan Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wollte auch Release hier schreiben, etwa spät... Es ist gut dass nicht Spiel stornieren sollen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 echt dass Spiel zu kurz sind? Hm, egal wird später DLC kommen... wer weiss? Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Controller zerstört, scheiß Spiel Bin nie gut gespielt, einige Probleme mit rechten Mittelfinger weh getan, habe seit April schon geopierert Zitieren
HughJFan Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Nun ist Biker mit Platin machbar, habe es gestern gekauft. Pff ich mag nicht es zu nerven spielen. Ich glaube schon nicht mein Fall zur Platin holen Zitieren
HughJFan Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Immer mehr DLC finde ich nicht toll, manche muss bezahlen. Ich kämpfe und immer aufgeben. Hab 4 Trophäen gefehlt. Silber Sterne bekommt keine Trophäe, nur immer Goldene Sterne. Ich schaffe es nicht. Dieser CPU tickt immer aus, während beim Rennen versuche ich zu konzertieren. Gescheiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.