Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Offiziell steht noch nichts fest. Es wird aber wohl frühstens am 22.2 zum Japan Launch der PS4 kommen. Ich rechne mit ende Februar anfang März.

Ich denke nicht das sofort bei Release eine kostenlose Version erscheinen wird. Als es noch für den PS4 Launch angesetzt war hieß es auch das die kostenlose Version erst später erscheint. Könnte auch sein das ein Upgrade auf die Vollversion dann wirklich 60 Euro kostet...warum sollte sich sonst Jemand die Vollversion im Laden zum Vollpreis holen? Wäre ja dann ne verarsche schlechthin. Gab die Vollversion zwar immer mal wieder im Angebot teils für 20 Euro aber der UVP ist ja immer noch bei 69 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir ganz gut. Fährt sich sehr arcadelastig. Und wird nach hinten raus schon knackiger. Warum das game aber fast 1 Jahr verschoben wurde kann ich echt nicht verstehen.

Wird schon seine Gründe gehabt haben. Ich denke mal nicht das du vor einem Jahr das damals aktuelle Build komplett spielen konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir noch Jemand Hinweise zur "Herausforderer" und "Unschlagbar" Trophy geben.

Habe mehrere Herausforderungen erstellt und an meinen Kumpel gesendet, welcher diese auch gefahren hat. Habe auf einen Tag gestellt aber nach ablauf keine der beiden Trophies bekommen.

Bei den Statistiken steht auch nicht das ich irgendwie Punkte durch Herausforderungen bekommen habe. Ist mittlerweile auch schon ein paar Tage her.

Muss man da noch was beachten was nicht im Leitfaden steht? Muss die Herausforderung offen sein (also nicht privat)? Muss ich die Herausforderung selber noch mal verbessern?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe das Problem das die lebenslänglich Trophäe nicht kommt habe schon 1900 km gefahren aber sie kam noch nicht. Liegt das daran das am Anfang diese Probleme mit der Server Verbindung war? Weis nicht mehr weiter. Danke für eure Hilfe

Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ist das ja die Trophy wo du als Club Mitglied die KM gefahren sein musst. Diese werden aber nur gezählt wenn du Online bist. Sprich bei Verbindungsproblemen usw. nicht. Also einfach weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf anhieb ein paar meiner Rekorde verbessert.

Liegt vielleicht daran das ich vorher schon ziemlich in der Spur geblieben bin als wie manch Andere sich einfach bis zum geht nicht mehr rumzudrehen.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das es auf manchen Strecken Grafikfehler gibt wenn die Strecke am Horizont etwas abfällt. Ist mir vorher nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollen doch auch noch Stadtstrecken kommen.

Die Frage ist ob diese dann auch kostenlos sind.

Ich fand die Venom Hot Lap im Regen nicht so schwer wie die aus der normalen Tour.

Bei dem neusten AMG Tour Paket habe ich allerdings noch 2 Zeitrennen wo mir noch ein Stern fehlt und bei diesem Skill Level oder wie das heißt bin ich auch gerade bei einem Rennen was ich als sehr schwer empfinde (halte mich nicht für einen sehr guten Fahrer aber habe immerhin bis auf 3 AMG Tour Sterne alle Sterne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke da auch nicht mehr ganz durch.

Eine Zeit lang war ab Level 60 schluss und danach kamen die Elite-Levels, bei welchem man noch eine bestimmte Herausforderung machen musste (und eine mindest Anzahl von Tour Sternen haben musste).

Jetzt geht das normale Level aber weiter als 60 (anscheinend bis Level 85 momentan) und das Elite-Level (oder Skilllevel) wird extra angezeigt.

Man bekommt dadurch glaub ich nur Vinyls usw.. Kann auch sein das man dadurch mal ein Fahrzeug bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Alle die Probleme bei Zeitrennen usw. haben.

Ich habe mich zb. auch mit dem AMG DLC Zeitrennen und manchen Elite Rang Zeitrennen schwer getan. Hat sich teilweise über Tage hingezogen, wobei ich immer nur ca. ne Stunde gespielt habe. Ich habe dann mal den Controller gewechseln und habe die Rennen dann auf einmal beim ersten/zweiten Versuch geschafft. Ich konnte feststellen (sieht man besonders beim Rennstart sehr gut) das ich mit dem anderen (neuen) Controller mehr Gas geben konnte. Sprich schneller Beschleunigen. Das ganze hat dann auf der AMG Strecke zb. 2 Sekunden ausgemacht und das eben beim ersten Versuch.

Ärgert mich richtig mit dem Controller weil man es ja selber nicht merkt ob der Controller "nachgelassen" hat oder nicht. Bin nur auf die Idee gekommen da ich ein dritten Controller habe bei dem der R2 Knopf richtig kaputt ist und man nur noch ca. 20 kmh fahren kann.

Ich hämmer auch nicht übertrieben auf den Controllern rum. Normal halten bei mir die Dinger ewig. Einzig die Sticks sind bei mir damals bei anderen Konsolen ausgeleiert.

Habe kein Bock mir alle paar Monate einen neuen Conroller zu holen um zu schauen ob der aktuelle schon wieder "schwächer" geworden ist.

Konnte jemand anderes schon ähnliches feststellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt am 23.2.

Ich bin der Meinung das der Season Pass sowieso schon abgelaufen ist. Ich meine da Stand irgendwas dabei, dass man alle Inhalte bis zu einem bestimmten Datum bekommt.

Bei dem Spiel kann man aber nun wirklich nicht über die Inhalte vom Seasonpass meckern find ich.

Ich glaube auch, dass das Suzuki Pack für Motorräder und das No Limits für Autos ist. Im Trailer steht No Limits und es wird der Civic und Skyline eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...