deralex Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Irgendwelche Tipps wie ich am schnellsten Kilometer für "Lebenslänglich" farmen kann? Habe alles erledigt, Level 50 und nur noch die Kilometer (und Herausforderungen natürlich) fehlen. Zitieren
deralex Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 The Kyle in Schottland Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke für den Tipp. Fahre seit 10 Stunden nichts anderes als 1-Runden Rennen in Chile. Da ist das mal eine schöne Abwechslung. Zitieren
deralex Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 So lange dauert das garnicht. Hatte erst Panik, da ich die Karriere bereits beendet hatte und schon Stufe 25 war als ich einem Club beigetreten bin. Doch kurz nachdem ich auf 50 war kam dann auch die Lebenslänglich-Trophäe. Zitieren
deralex Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Immerhin werden die beiden DLC's umsonst sein, und neue Trophäen gibts auch noch. Ganz nette Entschädigung. Zitieren
deralex Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 So langsam wird's peinlich. Da gilt auch die Ausrede "Serverprobleme" nicht mehr. Zitieren
deralex Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wird mit dem Store Update kommen. Also Nachmittag/Abend. Zitieren
deralex Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Meinst du den DLC? Den lädst du einfach aus dem Store. Statt einem Preis steht da dann "Kostenlos" wie bei dem Mercedes den es umsonst gab. Zitieren
deralex Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Komisch, im US Store kamen die DLC's gestern raus.. Zitieren
deralex Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Jemand eine Idee wie ich den Renault im Photo Finish DLC kaufen kann? Im Store finde ich ihn nicht und im Spiel lässt er sich auch nicht kaufen. Zitieren
deralex Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wenn ich auf weiter drücke passiert nichts. Werde dann mal in den Webstore schauen, danke. Zitieren
deralex Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 "Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Herausforderung wurde nicht verschickt." AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! edit: andere Herausforderung genommen und es ging. Jetzt heißt es 25 Minuten warten. Zitieren
deralex Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab immer wieder für eine halbe Sekunde Soundaussetzer. Ist das normal? Hab DriveClub jetzt lange nicht mehr gespielt und weiß nicht ob das vorher auch schon so war. Zitieren
deralex Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 @ deralex Nein normal ist das nicht. Sound ist immer gut, worüber gibst du sound aus ? Anlage oder TV ? Habe TV und Headset am Controller ausprobiert. Macht keinen Unterschied. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.