Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau und wenn du dann noch so ne Umfrage und son Krams machsr kriegst du zusätzliches Karma.

Sobald du die Sachen dann hochgeladen hast, musst du ne Aufgabe lösen und dann gehts ingame weiter. Bei mor klappt da aber gerade was net im Netz :-\

Ich hab jetzt bei "prolog" alle 4 sachen & bei Kapitel 1, nur das oberste, aber iwie hats beim meiner ingame karma stufe nichts geändert.

Geschrieben
Was veranstaltest Du denn da, wenn's fertig ist? :D Hast Du wenige oder keine Bezwirke nebenbei von den DUPs befreit? Oder Deine "Ultima"-Power nicht oft genug aufgefüllt, bzw. die kleinen Aktionen beachtet (Headshots(Exekutionen/lebend gefangen/Opfer gerettet/Demonstranten verdroschen/Straßenmusiker beseitigt/Zivilisten geheilt/etc.)? :J: Ich meine, wie schafft man das? xD

Ist im Grunde aber auch Jacke wie Hose, weil man nach Abschluss der Story ja eh wieder die Stadt zu freien Verfügung hat und dies, das Ananas nachholen kann. =)

ja hab grad mal einen bezirk für mich, hab eig ne die hauptmissioon gemacht... aber bin grad dabei schon dabei karma zu fühlen :lol:

Geschrieben

ich hab in dem Abteil "Poineer Sqaure" iwie ein unsichtbare Drohne, die flieg da hin und her, wenn ich genau auf dem Hellblauen punkte seh ich sie aber nicht...

kennt jemand das problem?

Geschrieben
schau mal nach oben manchmal fliegen sie auch auf den dächern der hochhäuser rum, passierte mir auch oft.

das dumme ist, das genau auf einer strasse, da ist kein Haus in der nähe :banghead:

Geschrieben
Hallo zusammen! Bräuchte Hilfe bei der letzten Explosionsscherbe die ich brauch, die ist an diesem Elektro Turm, hier ein genaues Bild:

ro7z.jpg

Wo ist die Scherbe? Ist die oben auf dem Turm? Denn da kann ich nicht rauf :banghead:

Glaub da kommt im Lauf der Story automatisch hin.

Geschrieben
hab ein problem mit einer scherbe bzws copter. han das spiel durch und in PIONIER SQUARE brauche ich noch 3% das ist diese scherbe ixh sehe sie in der karte, rumfliegen, jedoxh in der stadt nixht, sehe nur das es auf der minikarte herum schwebt.. ne idee ?

das problem hat ich genau an der selben stelle, guck mal ob ein Tunnel unter dir ist ;)

Geschrieben

Wann muss man den Schwiegkeitsgrad spätestens auf "Experte" stellen?

Ich habs jetzt genau nachdem ich irgendwas im Pausenmenü umstellen konnte gemacht, reicht das noch für die trophy am ende der Story?

Geschrieben
Du meinst nach dem erstem gespraytem Bild? Das reicht

naya nicht sofort nach dem ersten Spraybild, sondern da wo man mit Betty geredet hat, und zum Lagerhaus laufen soll... noch in der ersten Hütte hab ich es gemacht.

Geschrieben
Jap, da musst du zu dem Punkt hingehen und Grafiti ranmachen oder was das war. Aufjeden Fall machst du da was an die obere Wand ran ;)

Habs schon entdeckt gehabt.. ich war bisschen verwkirrt weil immer 2 Suchstellen auf der karte angezeigt waren :facepalm:

Geschrieben
Ändert die schwierigkeit etwas an den versteckten Kameras oder Geheimagenten Missionen?

Nein, man kann auf Experte nur keine Gegner mehr auf der Minimap sehen, und man nimmt mehr schaden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...