Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich was verpasst? Dachte Release ist am 31.03. Jetzt sehe ich Grad dass es doch am 21. Ist.

Habe es bei spielegrotte vorbestellt. Die sind ja sonst auch immer sehr flott. Aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

mach die wartezeit nicht länger als sie ohnehin schon ist :xd::'> aber recht haste grotte ist da immer sehr schnell, habe bei amazon bestellt und leider immernoch keine bestätigung bekommen damn, warte auch die ganze zeit und bin voll hippelig :D welche Version hast n bestellt?

Geschrieben
Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass das Spiel nur 12 Spielstunden bieten wird. Was haltet ihr davon? Dafür das SS nur eine Einzelspielerkampange hat finde ich das etwas schlapp.

hm okay 12 Stunden ist natürlich wirklich etwas dürftig, aber wir wissen ja noch nicht wie lange die nebenmissionen andauern werden und wie groß die open world sein wird, einfach abwarten und sich überraschen lassen :)

Geschrieben
Der Vorgänger war auch grafisch nicht so opulent.

Wo gibt es das Spiel eigentlich ein bissel günstiger?

69,90 ist mir echt zuviel für 12h Spielspaß.

ne das stimmt wohl aber dafür wa der Fun Fakto enorm hochgewesen und sah trotzdem gut aus, zugegeben in gegensatz zu Second Son wirds wohl eher matschig aussehen usw. aber dennoch hoffe ich das der Fun Faktor wieder hoch sein wird, weil was ich bisher gesehen habe deutete schon daraufhin das einige elemente beibehalten wurden vom vorgänger wie zb. gutes und böses karma, das war ja das was InFamous immer ausgemacht hatte, und wo du es günstiger bekommst kann ich dir nicht sagen, denke mal günstiger als 55 € wirst es nicht bekommen oder du wartest ob GameStop das Game nochmal in der 9,99 € Aktion raushaut, aber da es sich um ein PS4 Game handelt wird es normal um die 70 € kosten, aber wenn günstiger nicht weniger als 55 € musste mal bei Saturn oder Media Markt gucken, ich selber habe die SE bestellt die kostet rund 80 €

Geschrieben
Oh man ich hab nicht drauf geachtet und hab ausersehen auf normal angefangen.

Komischerweise wird man auch nicht zu Beginn des Spiels gefragt.

Mist. Naja muss es für Platin e 2x spielen.

Hab das Game seit heute

entweder wird der schwierigkeitsgrad sowieso nach einmaligen durchspielen freigeschaltet oder du wirst erst nach den prolog gefragt.

Geschrieben
Selbst nach dem Prolog kam nicht, sobald du die Möglichkeit hast muss man Option drücken und selbst sprich manuell auf Experte umschalten. Echt komisch hab's total vergessen und war schon in Seattle , glaube man muss schon davor umschalten bevor man in Seattle eintrifft und die erste Straßenkontrolle bekommt.

hm ist denn wirklich doof geregelt, dann weiß man ja garnicht ab wann die Trophy das mit zählt o.O

Geschrieben
Bei den anderen Teilen war es so, dass du es selbst auf Schwer stellen musstest, sobald du das erste mal die Gelegenheit dazu hattest.

aber wurde dir das nicht engezeigt bzw. hat dich das game nicht gefragt auf welchen schwierigkeitsgrad du zocken möchtest?

Geschrieben
mal sehen ob media markt es hier schon morgen abend rausgibt

endlich fängt next gen richtig an :D

Media Markt wohl nicht wenn überhaupt wirste nur bei Saturn glück haben, denn Media Markt ist da sehr pingelig weils von Sony kommt oder anders gesagt weil die vermarktung von Sony ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...