reptil Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Weiß jemand, ob mittlerweile eine USK Prüfung stattfand? Irgendwie find ich nix darüber. Wird es ein 18er Titel? Geschnitten oder uncut? Würd ich mittlerweile schon gern wissen, denn das beeinflusst meine Entscheidung wo ich es bestellen soll. Danke schonmal Ich denke schon das es uncut und ab 16 Jahren erscheint. Denn soooo Brutal ist es auch wieder nicht. Zitieren
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Mal sehen wann es amazon losschickt. Zitieren
reptil Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 mach die wartezeit nicht länger als sie ohnehin schon ist :'> aber recht haste grotte ist da immer sehr schnell, habe bei amazon bestellt und leider immernoch keine bestätigung bekommen damn, warte auch die ganze zeit und bin voll hippelig welche Version hast n bestellt? Amazon verschickt es am Samstag morgen, sodass es am Montag da ist. :'> Zitieren
reptil Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 wie ich schon im vorfeld geahnt habe ist die CE nicht so pralle zumal die CE nichtmal das tolle Case besitzt wie in der Special Edition, also hab ich alles richtig gemacht, also muss amazon nur noch verschicken Was noch mindestens 4 Tage dauert. Zitieren
reptil Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Amazon hat meins eben gerade versendet Sollte also morgen schon ankommen Dann müsste mein auch verschickt sein. Zitieren
reptil Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Es ist Standardmäßig auf 'Normal' eingestellt. Zitieren
reptil Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 So langsam... WUSA! "entspricht nicht den Versandbedingungen", wtf? mMn heißt das, was ich grad verstehe, dass es nich nicht Versand wurde :'> würde mir lieber um das Rücksendung eingeleitet Sorgen machen. Zitieren
reptil Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ist jemand denn schon so frei gewesen einen geheimagent zu fangen? bin irgendwie zu blöd dafür. Man muss ihn anschießen, um ihn zu fangen. Zitieren
reptil Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bekommt man die Trophäe Mäßigung sofort nach der Entscheidung ?Weil ich hab keine Trophäe bekommen. Nein, man muss auch die nach folgende Mission machen. Zitieren
reptil Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Spiel erstmal das Spiel. Das nächste mal frage ich dich zuerst bevor ich ein anderes Spiel bewerte ob die Bewertung für dich in Ordnung ist. Ich muss sagen, dass es schon auf Normal nicht ganz ohne ist. Zitieren
reptil Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hat die USK Version eigentlich ein Wendecover? Nein. 10 Zeichen Zitieren
reptil Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hat hier jemand einen Tipp oder ist das wirklich ein Bug der mich getroffen hat . Von einer erhöten Position springen und Viereck gedrückt halten, dann macht einen Kometangriff. Zitieren
reptil Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Danke Amazon, dass man mir das Spiel per Post schickt und es heute noch nicht ankam. Trotz Prime. Ich glaub ich kauf meine Spiele nur noch im Laden... Wenn es amazon verschickt, haben die keinen Einfluss darauf, wann es bei einem ankommt. Zitieren
reptil Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wie oder wo kann man eig sehen wieviele Mission man abgeschlossen hat ? Möchte in meinem ersten Run direkt alles machen.. Und im 2. dann möglichst nur extrem und böse Karma. Nach der letzten Mission kann man eh frei rumlaufen und alles machen. Zitieren
reptil Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Die Trophäe wo man den skillbaum voll haben muss Einfach alle Scherben sammeln. Zitieren
reptil Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wie komm ich an die Scherbe bei dem höchsten Gebäude was mit Strom umringt ist? Kann ich da erst hoch wenn ich es durch habe? Kommst dort automatisch im Spielverlauf dort hin. Kannst aber auch nach der Story nach dort oben. Zitieren
reptil Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Gibts für die trophy "Freier Fall" auch eine Karte wo sich der Turm genau befindet? Dies wird im LF nicht beschrieben. Ist der große Turm, wo man auch während der Story hinkommt. Zitieren
reptil Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo. Ich habe ein Problem. Meinen zweiten Run auf Experte habe ich mit Gut eben beendet. Allerdings fehlt mir noch gut doe Hälfte bis zur nächsten und letzten Karma Stufe. Ist die letzte Trophy bevor ich Platin bekomme. Gibts da irgendwelche Tipps wie ich das am schnellsten vollbekomme? Grafittis machen ansonsten gute Nebenaktivitäten machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.